ihr habt vielleicht probleme. täglich sterben 40.000 kinder an unterernährung, krankheit und krieg und ihr macht ein affentheater wegen so einem bescheuerten fisch. ich kanns nicht glauben.
peter
Ich gebe Dir hundertprozentig Recht. Es geschieht sehr viel Schlechtes, hier hat jedoch Schuppi nur initiert, dass man durch das Verfassen einer Mail (Zeitrahmen: 1 Min.) das Leid eines Lebewesens zu lindern versucht und dessen "Eigentümer" dazu bewegt, den Fisch tiergerecht zu halten und nicht durch eingeschränkten (kaum vorhandenen !!!) Lebensraum in diesem Glas zu quälen. Was ist so schlecht daran?
Erstellt von peterde ihr habt vielleicht probleme. täglich sterben 40.000 kinder an unterernährung, krankheit und krieg und ihr macht ein affentheater wegen so einem bescheuerten fisch. ich kanns nicht glauben.
peter
>> gegen den hunger kann ich nur sekundär was unternehmen, denn ich hab nicht mal genug geld um da runterzufahren, hätte ichs, würde ichs tun, ganz ganz sicher, aber das mail kann ich schreiben. gegen die krankhiet kann ich nichts tun, bin nur psychotherapeut und den krieg zu beenden haben schon ganz andere versucht, leider auch erfolglos. und der fisch ist nicht bescheuert, ich find ihn extrem niedlich.
Hallo Leute,
Die Unterernährung in div. Ländern hat doch Null mit dem Leid dieses kleinen Fisches zu tun. Ich find es total Ok sich auch mit "kleinen" Schicksalen auseinander zu setzten.
Um was es in diesem Artikel geht ist nicht so sehr das Leid des Fisches sondern wie manche Firmen und auf welche Weise heutzutage Werben!!!! Die Unterernährung ist ein anderes Thema - ein wirklich trauriges...
Hi,
hoffentlich hat sich der Neger nicht wehgetan,der hätt sich mal lieber auf den Sack setzen sollen und die geplatzte Wurst aus Hamburg essen, dann hätte wenigstens einer den Bauch voll!!
Moin!
In Afrika sterben Kinder???
Bin ich Schuld???Der Fisch????Der Besitzer????
Wer genug Kohlen hat um Panzer zu kaufen
sollte sein Volk ernähren können,ODER????
GA@GF
Dirk
P.S
Ich soll Spenden????
Komme gerade mal selber so um die Runden,und die
Millionen an "Sofort-Hife",sind das nicht Steuergelder?????
Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!
Moin!
Das darfst du aber nicht so LAUT sagen!!!!
Sonst bist du RATZFATZ "Ausländer-Feindlich"!
MENSCH,
Mir tun die Menschen doch auch Leid!!!!!!!!
Aber schaut mal in die Richtung Stars (Film,Musik u.s.w),
jede Menge Gesülze von wegen Spendenaufruf,UND SELBER?????
Wenn ich die Kohlen verdienen würde hätte ich kein Problem
mit Spenden!!!!Wenn DIE überhaupt Spenden (Das Maul aufreißen kann ich auch!)
GA@GF
Dirk
Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!
habt Ihr den was aus unserer kleinen Geschichte
gelernt.
HABT IHR WAS AUS DER GROSSEN WELTGESCHICHTE GELERNT ?
BROT für die Welt, aber die Wurst bleibt hier.
Ob Ausländerfeindlich oder Ausländerfreundlich ?!?
Wer Hamburg kennt, wird auch Wissen, das
platzwurstmampfende Farbige chinesische Reissäcke
von Bäumen werfen, um diese mit Ihrer Familie
zu verköstigen.
In Hamburg, dem Tor der Welt, ist Afrika nicht
Weit.
Da Hungert niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo wir schon mal dabei sind, ich habe auch Hunger
und hätte auch gerne einen Panzer.
Naja, ich wohne eben nicht in Hamburg oder in Afrika !
Vieleicht kann man den Menschen dort mit einem
Trüffeldetector helfen.
Jedenfalls, Hilf Dir selbst, so Hilft Dir GOTT:
Da habe ich ein Beispiel:
Jahrelang schaufelte ich mich durch den Acker, ohne
auch nur einen Bodenfund zu machen. Ich war verzweifelt
und weinte bitterliche Tränen.
Aber ich hatte einen festen Glauben und Hoffnung !
Einens Tages hatte ich dann eine Erscheinung !
Es war der Gott " DETECTHOR " und er sprach zu mir:
"Kaufe Dir sofort einen elektronische Fundrute"
Ich folgte den Weisungen, und war fortan ein glücklicher
Mensch ( Mit Wurst und Reis und ohne Farbige die vom Baum
fallen).
Stimmt.Was mich besonderst ärgert ist das Wissen das der Papst als größter Spendeneintreiber mit einem Scheck den gesammten Hunger in der Welt ausmerzen könnte.Die Kirche als größte Verbrecherorganisation der Menschheit hat so viel Kohle da kommt kein Star oder Land mit.
Aber es ist gewollt das es soviel Leid gibt in der Welt.
Ich persönlich spende nicht viel anber ab und zu.Auch wenn ich weiß das von jeder Mark nur 10PF ankommen.
Scheißwelt
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Auch wenn ich weiß das von jeder Mark nur 10PF ankommen.
Scheißwelt
Axel
>> es werden mit allen geschäfte gemacht, mit pennern, arbeitslosen, schwerstkranken, dummen frauen und eben auch mit hungernden.
nirgends gibts so viel scheisse wie auf der welt..
Hi alle!
Eine Alte Frau hat mal zu mir gesagt,Es gibt einfach zu viele Menschen auf dieser Welt und heuzutage zu wenig Kriege!!Da kann sich jetzt jeder von euch seinen Reim drauf machen.
Ich hab es schon!
G@GF
Cher
Kommentar