No woman, no cry?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hohue1976
    Ritter

• 18.03.2004
    • 511
    • Mönchengladbach / NRW

Auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, meine Regierung hat das mit dem Betonhobby irgendwie akzeptiert. Auch wenn es Ihr schwerfällt, mir zu glauben, das man nicht zwangsläufig mit irgendwelchen Explosivstoffen in Berührung kommt, oder in tiefe Löcher fällt, wenn man durch den ein- oder anderen Betonklotz kriecht.

Meine Idee, nun auch bald mal einen Detektor zu kaufen, wurde sogar (wider Erwarten) mit "Mach doch, warum nicht?" begrüßt.

Ich denk mal, meiner Frau ist mein gelegentliches sabbern, wenn ich einen Bunker sehe ganz einfach lieber, als das ich wie in der Vergangenheit zweimal die Woche Abends im Proberaum verschwinde und wenn ich nach Hause komme taub bin und einen leichten Biergeruch hinter mir herziehe... ...oder das ich mich in die Idee reinsteigere unbedingt einen Hanomag kaufen zu müssen reinsteigere

Und die kleine Vitrine im Flur mit den Orden meiner Ur-Opas und dem Koppel und den Bildern von meinem Opa hat Ihr auch gefallen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das Sie mal mit auf Tour geht, aber das muss Sie ja auch nicht. Ich geh ja auch nicht mit zum Kaffeekränzchen.

Gruß

Holger
    "NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"

Kommentar

Lädt...