... Jawohl!
WUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH ...
Bin jetzt seit meiner Komplettzerlegeaktion am Bulli damit ca. 2000 km gefahren. Alles war bislang sexy; ein echter Traum.
Und heute starte ich den Bulli, da macht es aus dem Motorraum beim Starten GADDAROMMS und da war es wieder: das alte GAGGAGADDAGUNKGUNK.
Ey ... Leude ... DAS MUß ICH NICHT VERSTEHEN, ODER?
Nur in eingekuppeltem Zustand. Wenn man die Kupplung tritt, ist alles ruhig.
GAAAAAHHHHHH
Ich habe ein anderes Getriebe eingebaut, habe die Antriebswellen erneuert, ein neues Ausrücklager (von INA) montiert. Der Motor kam danach wieder so hinein, wie ich ihn herausgenommen habe. Da habe ich nix dran geändert, auch nix an der Kupplung. Der Anlasser ist auch neu.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, Leute. Wie beim ersten Mal: bummelig 2000 km nach dem Ausrücklagerwechsel ist GADDAGUNK wieder da. Och manno.
Irgendetwas taumelt da. Unregelmäßig. Nie beim Beschleunigen, sondern nur beim Halten der Drehzahl und beim Gaswegnehmen.
Mir bleiben jetzt noch drei Dinge zu überlegen:
1) Ist´s der Keilriemen?
2) Ist´s das Lichtmaschinenlager?
3) Ist´s die Hitze? (ist heute mal wieder echt warm in Jena).
Wollte Euch das nur mitteilen. Wenn man glaubt, man hat alles, dann hat´s einen - aber richtig.
Comments? Suggestions? Gripes?
Aber bitte spart Euch das Mitleid ... das vertrage ich nicht auch noch.
GRMBL
Aber: FAHREN tut er!
WUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH ...
Bin jetzt seit meiner Komplettzerlegeaktion am Bulli damit ca. 2000 km gefahren. Alles war bislang sexy; ein echter Traum.
Und heute starte ich den Bulli, da macht es aus dem Motorraum beim Starten GADDAROMMS und da war es wieder: das alte GAGGAGADDAGUNKGUNK.
Ey ... Leude ... DAS MUß ICH NICHT VERSTEHEN, ODER?
Nur in eingekuppeltem Zustand. Wenn man die Kupplung tritt, ist alles ruhig.
GAAAAAHHHHHH
Ich habe ein anderes Getriebe eingebaut, habe die Antriebswellen erneuert, ein neues Ausrücklager (von INA) montiert. Der Motor kam danach wieder so hinein, wie ich ihn herausgenommen habe. Da habe ich nix dran geändert, auch nix an der Kupplung. Der Anlasser ist auch neu.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, Leute. Wie beim ersten Mal: bummelig 2000 km nach dem Ausrücklagerwechsel ist GADDAGUNK wieder da. Och manno.
Irgendetwas taumelt da. Unregelmäßig. Nie beim Beschleunigen, sondern nur beim Halten der Drehzahl und beim Gaswegnehmen.
Mir bleiben jetzt noch drei Dinge zu überlegen:
1) Ist´s der Keilriemen?
2) Ist´s das Lichtmaschinenlager?
3) Ist´s die Hitze? (ist heute mal wieder echt warm in Jena).
Wollte Euch das nur mitteilen. Wenn man glaubt, man hat alles, dann hat´s einen - aber richtig.
Comments? Suggestions? Gripes?
Aber bitte spart Euch das Mitleid ... das vertrage ich nicht auch noch.
GRMBL
Aber: FAHREN tut er!
Kommentar