Link zu einem Ereignis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergepanzer
    Bürger

• 11.05.2005
    • 188
    • S-H / NDS
    • Nase, Augen, H-I-R-N

Link zu einem Ereignis

... es gab zum Glück keine Toten, aber leider mehrere Schwerverletzte.

Nein, ich bin für diesen Sensationsjournalismus nicht zu haben (habe den link auch nur zugeschickt bekommen!), auch, wenn diese Bilder eine gewisse Faszination ausstrahlen.

Welcher dämliche Honk übersieht bitte einen "schlecht beleuchteten VW-Bus" und fährt ihm ins Heck?
    Ich mache mir da in eigener Sache große Gedanken - auch, wenn ich größere Rückleuchten habe.
    Aber meiner ist mattoliv.

Mir ist echt flau.

• mülli
    Ritter

• 11.07.2005
    • 316
    • freital
    • Bountyhunter Lone Star

Also ich würde den der da hintendrauf gekracht ist nicht als dämlich hinstellen.Weil ich muß da immer an Sekundenschlaf denken.Ich habe das selber mal bei mir erlebt und ich bin froh das ich rechtzeitig wieder aufgewacht bin. Sekundenschlaf kann jedem passieren
    Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Wenn ein Schlafkopf unterwegs ist,kannst Du auch eine Flutlichtanlage am Heck haben und der fährt dir rein!
      Sicher ist man auf der Straße nie!

Gruß Daniel

Kommentar

• Horst D
        Heerführer

• 08.02.2005
        • 1393
        • Speyer

Zitat von Bergepanzer
        ... es gab zum Glück keine Toten, aber leider mehrere Schwerverletzte.

Nein, ich bin für diesen Sensationsjournalismus nicht zu haben (habe den link auch nur zugeschickt bekommen!), auch, wenn diese Bilder eine gewisse Faszination ausstrahlen.

Welcher dämliche Honk übersieht bitte einen "schlecht beleuchteten VW-Bus" und fährt ihm ins Heck?
        Ich mache mir da in eigener Sache große Gedanken - auch, wenn ich größere Rückleuchten habe.
        Aber meiner ist mattoliv.

Mir ist echt flau.

http://www.nonstopnews.borgmeier-med....php?Pfad=2692
        also das sind die jungs von borgmeier tv, die machen nur ihre arbeit, genau so wie ich und mein kollege, siehe hier..........

wir sind nicht an diesen unfällen schuld , sondern wir tun sie nur für die öffentlichkeit dokumentieren.

Kommentar

• Matthias45
          Heerführer

• 28.10.2004
          • 4300
          • Damme, Niedersachsen
          • MD3009, Der Schrottfinder..

Die Leute vom Borgmeier sind aber verdammt fix. Mein Arbeitgeber hat im Mai in Oldenburg einen LKW verloren. Ne knappe Stunde nach dem Unfall standen die Bilder schon im Netz.
          Glück Auf!
          Matthias

Kommentar

• Wigbold
            Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Da das ein alter Knickfenster - Bulli ist, hat er nur 6 Volt - Elektrik UND kleine Rückleuchten (eher Rückfunzeln).

Unter ungünstigen Witterungsbedingungen kann man die Rücklichter schon übersehen.

Da der Bulli aber leistungsmäßig immer auf der rechten Fahrspur bleibt, ist da wohl jemand auf der rechten Seite ziemlich zügig gefahren, so wie die Fahrzeuge aussehen.....

Rückschließenderweise, Wigbold
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Bergepanzer
              Bürger

• 11.05.2005
              • 188
              • S-H / NDS
              • Nase, Augen, H-I-R-N

Ähm, um Mißverständnissen vorzubeugen ...

... wer hat denn behauptet, die Fotografen seien daran schuld?

Ich bestimmt nicht.

Gegen hirnlose, irre Raser, für die der Sprit anscheinend noch viel zu billig ist, kann man nichts machen. Ich sehe es täglich.

Aber ich ändere die Menschen nicht. Mit der Gefahr, daß mir ein Honk hinten drauf fährt, muß ich eben leben.
              Ich könnte hier noch viele Situationen beschreiben, in denen Leute zu blöd sind, ihr Fahrzeug richtig zu bedienen - lassen wir´s.

Habe meinen Lappen seit 1994 und fahre seitdem unfallfrei. Hoffentlich bleibt´s dabei.

Ach ja, wegen 6 Volt-Anlage: Die KÖNNEN durchaus funzelig sein, Wigbold, ganz recht! Aber es hat sich mittlerweile in der Szene aus purem Selbsterhaltungstrieb eingebürgert, die Rückleuchten und Blinker mit extra Masseleitungen zu versehen - die Lichter sind dann so hell wie bei einer 12 Volt-Anlage. Hilft aber nicht immer ... siehe Unfallbilder ... und der Bus war mit Sicherheit auf der rechten Spur unterwegs.
              Zuletzt geändert von Bergepanzer; 06.09.2005, 18:18. Grund: Das mit der Bordspannung kam gerade von Wigbold rein, das mußte ich noch bearbeiten.

Kommentar

• hohue1976
                Ritter

• 18.03.2004
                • 511
                • Mönchengladbach / NRW

Moin.

Heftige Bilder.......

Mal ne Frage: Warum reden wir hier die Ganze Zeit über das Heck vom Spliti ?

Auf den Bildern sieht die Kiste doch von hinten noch relativ unbeschädigt aus, wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen hat´s da eher die komplette Front bis zur B-Säule abgerissen.....

Mann, was müssen da für Kräfte gewirkt haben.

Gruß

Holger
                "NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"

Kommentar

Lädt...