Mietrecht / Maklerkaution

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Ach ja, so ein Endlosthema

Lärm und unzumutbar ist auch ein Hahn der kräht...also muß er abgeschafft werden.
    Manche Richter gehören auch abgeschafft

Beispiel am Rande

Es gibt Örtlichkeiten die bestehen seit 1920(Flughafen etc) und die umliegenden Bewohner kamen später.
    Nu meckern die übern Flughafen und bekommen Recht.
    Irgendwann ist er weg....

ne, die blöde Gattung Mensch möchte alle Vorzüge nutzen....solange es bequem ist.
    Wehe aber, es geht zu Lasten dieser Annehmlichkeiten.....

Beschmierte Welt

Kommentar

• Ganymed
      Heerführer

• 08.11.2004
      • 1364
      • Erkrath

Zitat von Ralf
      Ach ja, so ein Endlosthema

Lärm und unzumutbar ist auch ein Hahn der kräht...also muß er abgeschafft werden.
      Manche Richter gehören auch abgeschafft

Beispiel am Rande

Es gibt Örtlichkeiten die bestehen seit 1920(Flughafen etc) und die umliegenden Bewohner kamen später.
      Nu meckern die übern Flughafen und bekommen Recht.
      Irgendwann ist er weg....

ne, die blöde Gattung Mensch möchte alle Vorzüge nutzen....solange es bequem ist.
      Wehe aber, es geht zu Lasten dieser Annehmlichkeiten.....

Beschmierte Welt
      Ich denke mal,das ist alles eine Sache der "Maßhaltigkeit"(heisst das so?)
      Lärm in Maßen ist auch kein Problem,aber Dauerlärm zB über Stunden kann krank machen,nicht umsonst tragen Baggerfahrer oder generell Leute in lauten Betrieben,Ohrenschützer.
      Das Flughäfen ein besonderes Problem dastellen,wissen alle und auch dort versucht man immer einen Kompromiss zu finden in Form von Umsiedelungen oder nachträglich Doppelverglasungen,bessere Dämmung in den Häusern e.t.c.
      Wenn aber eine Seite sich stur stellt,hilft auch der beste Kompromiss nichts
      Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Ganymed
        Ich denke mal,das ist alles eine Sache der "Maßhaltigkeit"(heisst das so?)
        Lärm in Maßen ist auch kein Problem,aber Dauerlärm zB über Stunden kann krank machen,nicht umsonst tragen Baggerfahrer oder generell Leute in lauten Betrieben,Ohrenschützer.
        Das Flughäfen ein besonderes Problem dastellen,wissen alle und auch dort versucht man immer einen Kompromiss zu finden in Form von Umsiedelungen oder nachträglich Doppelverglasungen,bessere Dämmung in den Häusern e.t.c.
        Wenn aber eine Seite sich stur stellt,hilft auch der beste Kompromiss nichts
        Ne, wenn ich mein Haus neben die Bahnstrecke baue, darf ich nicht meckern.
        Wenn ich meine, eine Wohnung in der Einflugschneise zu beziehen, darf ich auch nix machen...

Umsiedeln ist ne gute Idee.
        wüßte ganz weit weg ne gute Gegend
        Ist wohl recht kalt dort...

So, nu reichts.

Kommentar

Lädt...