wie man sieht sind alle eingeladen und der eintritt ist frei. die veranstaltung ist recht interessant denke ich, man müsste halt schon etwas näher im umkreis wohnen. ich bin da und halte einen kurzen vortrag über organisiertes sondengehen in deutschland.
niederbayerischer archäologentag
Einklappen
X
-
Vortrag
[QUOTE]Erstellt von Zeus
ich bin da und halte einen kurzen vortrag über organisiertes sondengehen in deutschland.
Hallo Zeus,
dann kann ich nur inständig hoffen, daß Du nicht so aggressiv auftrittst wie hier im Forum, wenn Dir jemand eine Dir nicht genehme Frage stellt.
Denn so eine Frage kommt bestimmt.
Fall also bitte nicht aus der Rolle, denn Du vertrittst dort nicht nur Dich allein...
Bedenkenhabenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen ! -
Re: Vortrag
[QUOTE]Erstellt von Wigbold
[i]dann kann ich nur inständig hoffen, daß Du nicht so aggressiv auftrittst wie hier im Forum, wenn Dir jemand eine Dir nicht genehme Frage stellt.
Denn so eine Frage kommt bestimmt.
Fall also bitte nicht aus der Rolle, denn Du vertrittst dort nicht nur Dich allein...
Bedenkenhabenderweise, WigboldZeus
today is the day !Kommentar
-
Re: Vortrag
[QUOTE]Erstellt von Zeus
" da hab ich eine gute idee: di kommst und sprichst, ich kann das sicher einrichten. willst du ?"
Nun, ich denke nicht. Ich muß nämlich in diesem Zeitraum mit meinem kompletten Betrieb umziehen und das kostet mich ein paar Wochen. Ansonsten hätte ich mir das jetzt echt überlegt.
"schau, wenn ein fc bayern fan an irgendeinem stammtisch über den fc bayern schimpft, muss es mir auch egal sein und ich sage nicht: mannomann, heute ist freitag, alle gehen wieder ins wirtshaus, hoffentlich schimpfen die nicht über den fc, sie repräsentieren ja die ganzen fans. "
Im Bereich Fußball werden verbale und tätliche Entgleisungen leider nicht allzu wild genommen.
Aber vor dem Hintergrund der Diskussion der letzten Wochen, solchen Sachen wie dem Schatzfund in Bayern und der sowieso gespannten Situation Sondies/Archies bitte ich Dich einfach nur zu bedenken, was daraus werden kann. Du kannst Dir nämlich nicht aussuchen, wer alles kommt.
Sei darauf vorbereitet und leg Dir ein paar Argumente zurecht. Und bleib cool.
"wenn ich was auf den tod nicht ausstehen kann, ist es wenn ich für etwas angemahnt werde, was ich noch gar nicht getan habe. "
Dann schau Dir einfach in Ruhe Deine letzten 30 Postings an...
"wen würdest du da denn gerne sprechen hören hier aus dem forum ? "
Es freut mich, wenn Du einen Vortrag halten kannst, das ist nicht der Punkt. Ich halte Dich auch nicht für den falschen Mann, nur bist Du im letzten halben Jahr nicht sehr ausgeglichen. Das ist alles. Und mehr wollte ich gar nicht sagen. Auf keinen Fall wollte ich Dich hier niedermachen!
Beruhigenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
Kommentar