Schatzsucher vermisst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Schatzsucher vermisst

Ich vermisse, seit geraumer Zeit, den Isenberg.

Hat ihn jemand gesehen?

Grüße
  • Cowboy

Vielleicht hat ihn der Maulwurf geholt...

Kommentar

• 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

...oder der Förster ?
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Bacchus

Hallo Schuppi !

Isenberg ist momentan (wie eigentlich so oft) beruflich total im Stress. Darüber hinaus hat er die ganze Zeit mit einer ziemlich schlimmen Grippe kämpfen müssen. An sonsten geht es ihm gut, ist jedoch ziemlich ausgelastet. Wenn alles o p t i m a l laufen würde, kommt er ev. nach N., das steht jedoch z.Z. noch in den Sternen.

Mehr Infos bei I. persönlich, ciao
        Bacchus

Kommentar

• Ratsherr

• 06.09.2000
          • 299
          • Bayern
          • Detector: Tesoro Bandido II µmax

wenn er beruflich dermassen im stress ist, dass er bei harry nicht einmal täglich einen dummen spruch ablassen kann, sollte er sich nach einer anderen stelle umsehen...
          Zeus
          today is the day !

Kommentar

• Bacchus

@Zeus

Wenn Isenberg keine Zeit hat, dann muss man das eben verstehen können, oder ? Ausserdem kann ich es mir kaum vorstellen, dass es Harry und anderen Forumsmitgliedern auf irgendwelche "dummen Sprüche" ankommt. Was mir persönlich in Isenberg´s Beiträgen immer besonders gut gefallen hat, war der sachliche, logisch durchdachte und vor allem thematisch relevante Inhalt. Hohle, zusammenhanglose und in jeder Hinsicht "dumme" Sprüche gibt es in anderen Foren genug -die möchte ich auf SDE nicht unbedingt lesen müssen.

Gruss
            Bacchus

Kommentar

• FREEBIKER

@Bacchus !

MANN - BIST DU EMPFINDLICH !!!!! ?????

G@GF
              Jürgen

Kommentar

• Bacchus

@FREEBIKER

Warum/inwiefern empfinde ich in Deinen Augen empfindlich?

Mal im Ernst: Ist noch jemand dieser Meinung ?

Ich hätte einfach erwartet, dass jeder es nachvollziehen kann, dass man sich gelegentlich über längere Zeitabschnitte hinweg einfach auf andere (Lebens)bereiche konzentrieren muss. Weiterhin wird mir wohl jeder zustimmen, dass es wohl besser ist, nichts zu schreiben, als einen "hohlen Spruch" hinzuklatschen.

Gruss
                Bacchus

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

´n bißchen könnte ich schon zustimmen ...

Ja, ja,

so isser halt, der topdocende Zeus ...

Ab und an greift er in seinem Wort- (Schreib-)-Schatz mal ein wenig daneben ..

Da verstehen wir ihn mal mehr und mal weniger.

Wir haben ja nun einen schönen Smilie-Fundus hier, um unsere in Wort und Schrift geäußerten Gefühle und Meinungen entsprechend zu untermalen, wenn auch er die häufiger benutzen würde – manchmal in Verbindung mit einer etwas diplomatischeren Ausdrucksweise – würden wir uns alle doch noch viel mehr lieben ...

Sein Satz :

wenn er beruflich dermassen im stress ist, dass er bei harry nicht einmal täglich einen dummen spruch ablassen kann, sollte er sich nach einer anderen stelle umsehen...

hätte mit einem dahinter gesetzten „ “ viel freundlicher und unmißverständlicher ausgesehen ...

Ungefähr so:

„wenn er beruflich dermassen im stress ist, dass er bei harry nicht einmal täglich einen dummen spruch ablassen kann, sollte er sich nach einer anderen stelle umsehen...

Oder hat er es gar so gemeint, wie geschrieben ??? :

„Früher“ war es manchmal noch schlimmer (??), aber wir alle ändern uns und lernen dazu ...
                  Na, er wird sich sicher dazu äußern ...

Ansonsten legen wir doch nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage ...
                  Denn dann würde das "Moderieren" eines jeden Forums in Schwerstarbeit ausarten ...

Gruß
                  Verstehtnix
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
                    • 1907
                    • irgendwo im Land Brandenburg
                    • XP Reaktor , Ebinger

Also Sorgnix, es ist genau so, wie du es "niederschriebst" !!
                    Und daran gibt es !!NIX!! zu diskutieren!

DAff

Kommentar

Lädt...