das habe ich eben als antwort auf eine supportanfrage erhalten.
ohne weiteren kommentar.
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Kürzlich fragten Sie uns um Informationen ueber den Monitor Miro FC 20 AS (Philips Fimi).
Leider habe ich ueber den o.g. Monitor keine Informationen in meiner Datenbank finden koennen.
Wir hoffen die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Falls Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, so kontaktieren Sie uns einfach erneut. Geben Sie dabei bitte folgende Referenznummer an: xxxxxxxxxxxxxxx.
mit freundlichen Grüssen,
xxxxxx xxxxx
Philips Kundenservice Center
ohne weiteren kommentar.
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Kürzlich fragten Sie uns um Informationen ueber den Monitor Miro FC 20 AS (Philips Fimi).
Leider habe ich ueber den o.g. Monitor keine Informationen in meiner Datenbank finden koennen.
Wir hoffen die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Falls Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, so kontaktieren Sie uns einfach erneut. Geben Sie dabei bitte folgende Referenznummer an: xxxxxxxxxxxxxxx.
mit freundlichen Grüssen,
xxxxxx xxxxx
Philips Kundenservice Center

Kommentar