Dem oxx sein Online-Fund-Tagebuch!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oxx
    Ritter

• 07.03.2005
    • 518
    • DE

Dem oxx sein Online-Fund-Tagebuch!

Habe mal ein Online Fund Tagebuch erstellt. Mal gucken wieviele Bilder man da noch hochladen darf. Sinn und Zweck ist eigentlich nur meinen Bekannten zu ermöglichen meine Funde anzuschauen.

Kommentare zu den einzelnen Einträgen sind möglich aber ich weiß noch nicht ob ich das haben will. Daher im Moment nur für Regestrierte User.

Das ganze kostet nix, also ich finds bisher gut. Ist halt ne alternative zu einer "eigenen normalen Homepage".

Blogger est un outil de publication de blogs proposé par Google pour vous permettre d'échanger facilement vos réflexions avec le reste du monde. Il vous permet de publier un texte, des photos et des vidéos en toute simplicité sur votre blog personnel ou collectif.
  • Sauerländer
    Heerführer

• 05.01.2003
    • 2027
    • NRW, Sauerland

Hallo,

Das ist wirklich eine Alternative zur Homepage.

Dieses kannte ich noch nicht.

danke für den Link.

Ups, fast vergessen.

Schöne Funde hast Du da gemacht.
    Zuletzt geändert von Sauerländer; 23.10.2005, 21:55.
    Gruß, Sauerländer

Kommentar

• oxx
      Ritter

• 07.03.2005
      • 518
      • DE

Weitere Alternative von google!

Zitat:
      Ein weiteres dieser Projekte ist vor wenigen Stunden mit dem "Google Page Creator" online gegangen, der es ermöglicht, mit Hilfe von AJAX-Technologie und einem intuitiv zu bedienenden WYSIWYG-Editor, Webseiten zu erstellen. Jeder Besitzer eines Google-Kontos kann sich kostenlos für den Dienst anmelden und bekommt zusätzlich 100 Megabyte Webspace, um Daten abzulegen.

Find ich gut auch wenn die Sache noch in der Beta Phase ist!

Hier meine bereits erstellte nicht fertige Fund Seite.

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

heul

Zitat von oxx
        Weitere Alternative von google!

Zitat:
        Ein weiteres dieser Projekte ist vor wenigen Stunden mit dem "Google Page Creator" online gegangen, der es ermöglicht, mit Hilfe von AJAX-Technologie und einem intuitiv zu bedienenden WYSIWYG-Editor, Webseiten zu erstellen. Jeder Besitzer eines Google-Kontos kann sich kostenlos für den Dienst anmelden und bekommt zusätzlich 100 Megabyte Webspace, um Daten abzulegen.

Find ich gut auch wenn die Sache noch in der Beta Phase ist!

Hier meine bereits erstellte nicht fertige Fund Seite.
        http://oxx1337.googlepages.com/
        warst wohl sehr schnell....lässt jetzt keinen mehr rein...

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

super Link

mach weiter so und baue die Seite noch weiter aus,auch deine Sachen und Funde sind schön zu betrachten,herzlichen glückwunsch
          Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
          (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
            Heerführer

• 07.03.2003
            • 1032
            • Nord-West-NDS
            • Fisher F75 Ltd

Auch

von mir Glückwunsch. Werde es mir auch mal überlegen...Interessant..
            Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• oxx
              Ritter

• 07.03.2005
              • 518
              • DE

Jup Danke!

Anmeldung ist wieder offen aber nur für diejenigen die bereits einen google Mail Account besitzen. Wenn nicht dann muss der Interessent von einem Eingeladen werden um so an einen Account zu kommen!

Google hat den in der vergangenen Woche vorgestellten "Page Creator" wieder für Tester zur Nutzung freigegeben. Nach dem Start des öffentlichen Beta-Tests war das Unternehmen vom Ansturm der Interessenten überrascht worden, so dass die veranschlagten Kapazitäten binnen kürzester Zeit ausgereizt ...

Vorteil an der Geschichte ist: alles kostenlos, 1GB Postfach, 100 MB Webspace ohne Features und das beste wie ich finde ist man kann bei der Anmeldung "tricksen" d.h. ich gebe da keine real Daten zu meiner Person bekannt!

Und nein ich arbeite nicht bei google!

Kommentar

Lädt...