So sehe ich aus.........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Raoul*
    Bürger

• 25.10.2005
    • 128
    • Frankfurt am Main
    • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

So sehe ich aus.........

da ich von natur ein sehr neugieriger mensch bin und hier noch keinen kenne,einige von euch kennen sich vielleicht auch nicht,dachte ich mir jeder zeigt sich hier mal von seiner besten seite.
    einige haben das ja schon HIER getan-doch da ging es ja eigentlich um was ganz anderes.

ich sehe so aus:

(bin der in der mitte!)

so-nun seit ihr an der reihe-zeigt euch!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

.

AHA !

gruß

Wilhelm

Kommentar

• sc69mo
      Bürger

• 01.09.2005
      • 120
      • 56323

Ich will hier niemanden erschrecken......

Gruß

Mario

Kommentar

• Navis
        Banned
        • 19.09.2003
        • 2329
        • Franken
        • Augen und Nase

Ich beobachte stets wiederkehrend, dass Menschen sich bei meiner Angesichtigwerdung in mir merkwürdig erscheinenden, offenbar rituellen Handlungen ergehen, wie Kreuzeschlagen, spitze Schreie ausstossend davonlaufen, Löcher graben und hineinspringen, Auswandererschiffe besteigen, und dergleichen mehr.
        Dieserhalb verzichte ich, zumindest für den Moment, auf die Einstellung meines Konterfeies.

Grüsselich,

Navis.
        ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Henry
          Landesfürst

• 02.07.2001
          • 855
          • Friedrichshafen

Alle Achtung !!

Es ist noch nicht so lange her da hat man mir z.B. erklärt das die Vorstellung von meinen äußeren und mein Auftreten gänzlich von meiner Schreibweise und auftreten im Forum abweichen würde ! Offensichtlich scheint mein tatsächliches Aussehen nicht ganz so „seriös“ zu wirken wie meine Texte. Demzufolge ist es mir wohl gut angeraten auf Bilder die mich im wahren Leben zeigen, zu verzichten !!!!! Aus diesem Grund zeige ich, wenn überhaupt, dann nur mein „Offizielles Pressefoto“ wie es unbeabsichtigterweiße vor einigen Jahren vom Südkurier veröffentlicht wurde ! Man sollte sich aber nicht von diesem Bild irritieren lassen ! es ist mir in zwischen gelungen mich gänzlich in die heutige Gesellschaft zu integrieren und genau genommen hat sich in den letzten 1750 Jahre kaum etwas geändert.
          Einzigstes Manko scheint die Sprache zu sein, da die germanischen Stämme außerhalb des Alemannischen Siedlungsraum wohl immer noch Probleme mit meiner „Mundart“ haben !!

Gruß Henry
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Henry; 28.10.2005, 17:05.
          [
          Thomas Kliebenschedel

Kommentar

Lädt...