free ipod

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dagobert
    Einwanderer

• 02.04.2005
    • 2

free ipod

ich dachte ich schreib das mal hier rein weils nirgendwo anders reinpasst:

Das ganze funktioniert so, dass ihr euch da anmeldet, ein Angebot annimmt und fünf andere findet, die das gleiche tun (über euren reflink)
    Mittlerweile gibts auch den 30GB Ipod, der Videos abspielen kann.

Ich hab das ganze auch für einen riesen Schwindel gehalten, aber als ein Kumpel von mir einen Ipod zugeshcickt bekommen hat, dahcte ich probiers auch mal...
    das einfachste ist man meldet sich an und nimmt das Angebot von dem Online DVD-Verleih - das kostet 8.90 € und ist jeden Monat kündbar (hab mir die AGBs genau durchgelesen). Dann müsst ihr noch von Freunde oder Kollegen finden die das selbe machen und dann wird euch der ipod zugeschickt (ihr könnt auswählenwelchen ihr wollt). Im schlimmsten Fall hat man sich halt DVDs für 8.90 € ausgeliehn, das ist ja auch nicht die Welt

Ich hoffe mal, dass das hier jetzt nicht als Spam gesehen wird. Natürlich möchte ich, dass man sich über meinen Link anmeldet, aber ich möchte auch informieren, damit keiner zu hohe Erwartungen hat und dann enttäuscht ist. Das wäre nämlich imho der Tod von solchen Marketing-Aktionen in Deutschland.

Ich hab hier mal ein paar Links für Leute dies nicht einfach so glauben (zu denen gehör ich übrigens auch)

Mittlerweile gibt es Beweise das die ersten iPods nach DE geliefert wurden. In diesem Forum nach zu lesen inkl. Fotos: www.unfug.de

Geitzlinie hat mittlerweile mit dem Betreiber ein Interview geführt wo dieser auch Stellung zum Thema Schneeballsystem nimmt: www.Geitzlinie.tk

Wer sich entschliessen sollte sich anzumelden der könnte dies ja bitte unter diesem Link tun www.wennihrsobloedseid.de , denn ich hab auch noch nicht alle Referrals zusammen.

Wie dem auch sei lest euch halt mal rein - wenn das bei mir klappen sollte werde ich das selbstverständlich hier veröffentlichen.
    Grüße Dagobert

Netter Versuch - ich habe den Text mal etwas entschärft. Wenn Du was zum Thema Schatzsuche beitragen kannst, mach es bitte. Noch ein Werbeversuch und Tschüß....Oelfuss, 15.11.05, 20:10
  • Generator
    Ratsherr

• 30.05.2005
    • 248
    • Berlin
    • gesichtsmittige nase und 10 schmutzige finger

Rein vom wording würde ich ja annehmen, das dieser eintrag vom sitebetreiber stammt.
    A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.

Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

sinnfreie angelegenheit.
      wer auf spam &co steht findet sowas auch bei kostenlos.de , da kommt eh nix bei rum........
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• revolution77
        Heerführer

• 04.04.2002
        • 1091
        • Bodensee

und dann sowas gleich als ersten Beitrag posten

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW

;-) ;-) ;-) oder spamgourmet ....
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Aquila69
            Lehnsmann

• 25.08.2005
            • 45
            • Duisburg, NRW
            • Noch keiner *schmoll*

Tja Bettler und Hausierer gibts halt immer noch, wenn auch mittlerweile
            rein virtuell.

Ausserdem hab ich schon nen iPod
            Hinter des Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde.......

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW

hi...

es wundert mich nur, daß sich jemand wirklich die mühe macht, sich (vermutlich nicht nur) hier anzumelden, um den schwall zu posten. um eine art kettenbrief weiterzuführen, zum abgreifen von irgendwas.....
              steht der aufwand im verhältnis zum ergebnis???

mfg,

blAcky

Kommentar

• Dagobert
                Einwanderer

• 02.04.2005
                • 2

nanana, warum denn gleich so unfreundlich...
                also ich bin NICHT vom Betreiber und sonst von woher und ausserdem habe ich mich vor einem halben jahr hier angemeldet und nicht extra deshalb
                ist ja auch egal, ich kann eure Skepsis ja verstehn - ich würds auch nicht glauben wenn ich nicht persönlich einen kennen würde bei dem es geklappt hat

Kommentar

• Generator
                  Ratsherr

• 30.05.2005
                  • 248
                  • Berlin
                  • gesichtsmittige nase und 10 schmutzige finger

Das wird ja immer schlimmer, der coup wurde von langer hand vorbereitet :=)
                  A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.

Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"

Kommentar

• Aquila69
                    Lehnsmann

• 25.08.2005
                    • 45
                    • Duisburg, NRW
                    • Noch keiner *schmoll*

@ Dagobert

Also ich kann natürlich nicht wissen ob Dein Posting ernst gemeint ist oder
                    nur zum Umsatzsteigern gedacht ist. Aber zugegeben sieht es schon etwas
                    merkwürdig aus, wenn man im ersten Posting nach der Anmeldung (auch wenn
                    diese schon knapp 6 Monate zurückliegt) gleicht einen "Kostenlos" oder
                    Value Service anpreist.
                    Ich denke mal die allermeisten hier haben entsprechende Erfahrungen
                    gemacht in der Vergangenheit, und das lässt einen eben arg zweifeln.

Wie wärs denn mit einen Bild des Begleitschreibens zum gelieferten iPod von
                    Deinem Freund? Das würde dem Ganzen schon deutlich mehr Gewicht geben!

So long

Martin
                    Hinter des Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde.......

Kommentar

Lädt...