Werbung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Werbung

Hallo

Ich würde gerne einmal Werbung für eine Internetseite für die reinen Militariasammler hier im Forum machen. Wenn Ihr mal eine Alternative zum Militariafundforum sucht, besucht uns doch mal beim

GERMANIAFORUM.DE

Ich würde mich freuen, einige von euch dort begrüßen zu können. Natürlich soll die Seite keine Konkurrenz zu SDE sein. Aber ich habe in letzter Zeit bemerkt, daß doch einige User des öfteren mit Fragen oder Funden über Orden & Ehrenzeichen usw. auftauchen und teilweise etwas verloren sind

Gruß

Peter
    Zuletzt geändert von Petepit; 28.11.2005, 23:59.
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Tolle seite
    was wird damit gemeint: "eigenen style auswählen"???

gruß nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Immelmann
      Tolle seite
      was wird damit gemeint: "eigenen style auswählen"???

gruß nico
      Die funktion ist noch nicht komplett im Forum intregiert. Später kannst Du dort das Aussehen des Forums mit vorgegebenen Styles Deinen Wünschen anpassen.
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

aha, hab nochn problem
        ich habe mich angemeldet und alles gemacht wie sein soll jetzt hab ich versucht reinzukommen geht aber nicht. was nu?
        fragenderweise nico
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Hast PN

Kommentar

• Oelfuss
            Heerführer

• 11.07.2003
            • 7794
            • Nds.
            • whites 3900 D pro plus

Zitat von Petepit
            Aber ich habe in letzter Zeit bemerkt, daß doch einige User des öfteren mit Fragen oder Funden über Orden & Ehrenzeichen usw. auftauchen und teilweise etwas verloren sind
            Was ich für ein Gerücht halte. Erschöpfende Antworten und fundierte Infos gibts hier übrigens schon seit Jahren.....auch zu dem Thema Aber wenn das Rad wieder einmal neu erfunden werden soll...

Den Funktionslink habe ich übrigens entfernt. Diese Art Werbung reicht auch.

Du hättest vorher ruhig fragen können - hat was mit Höflichkeit zu tun...
            bang your head \m/

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Oelfuss
              Was ich für ein Gerücht halte. Erschöpfende Antworten und fundierte Infos gibts hier übrigens schon seit Jahren.....auch zu dem Thema Aber wenn das Rad wieder einmal neu erfunden werden soll...

Den Funktionslink habe ich übrigens entfernt. Diese Art Werbung reicht auch.

Du hättest vorher ruhig fragen können - hat was mit Höflichkeit zu tun...
              Hallo Oelfuss

Dann erkläre mir bitte die Fälschungen des Eisernen Kreuzes und der Orden & Ehrenzeichen im Allgemeinen Das hat dann nichts mehr mit dem Thema "Das Rad neu erfinden" zu tun.

Wir sind im übrigen ein Forum, speziell für den Sammler von Militaria von 1914-1945. Unsere Themengebiete umfassen zB.

- Uniformen
              - Blankwaffen
              - Orden und Ehrenzeichen
              - Warnungen vor aktuellen Auktionen mit Fälschungen von Militaria
              - Diskussionsforen bezüglich Originalität und Bestimmung von Militaria

Und das ich vorher nicht gefragt habe, tut mir auch leid und ich entschuldige mich dafür. Allerdings verstehe ich nicht, daß bereits einige Moderatoren das Thema gelesen haben und nicht gleich zu Anfang eingeschritten sind.

Desweiteren finden alle Interessierten den Link zum Forum unter meinen Profil

Gruß

Petepit
              Zuletzt geändert von Petepit; 29.11.2005, 18:52.

Kommentar

• Christine
                Moderator

• 03.12.2001
                • 3211
                • 45357 Essen
                • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Petepit
                Allerdings verstehe ich nicht, daß bereits einige Moderatoren das Thema gelesen haben und nicht gleich zu Anfang eingeschritten sind.

Desweiteren finden alle Interessierten den Link zum Forum unter meinen Profil

Gruß

Petepit

wie ich in der nachrichtenverfolgung erkennen kann, hast du meine pn die ich dir diesbezüglich geschrieben habe sehr wohl gelesen, oder ???

und die gab doch wohl deutlich meine bitte wieder, den link aus deiner signatur zu entfernen - also sag jetzt nicht wir wären nicht "eingeschritten".
                ich habe dich höflich gebeten deine signatur zu ändern - wenn du es dann (anscheinend) nicht tus´t, dann tun wir das für dich

ich hoffe dieses thema ist nun (für beide seiten) abgeschlossen

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

Hallo Christine

Richtig. Ich habe Deine PN gelesen und sofort den Link aus meiner Signatur entfernt. Oder sollte ich Dir zur Rückantwort noch eine PN zurückschicken? Dieses hatte aber nichts mit diesem Thread hier zu tun. Bezüglich einschreiten meinte ich ausschließlich diesen Thread hier, den ich heute ca. gegen 0.56Uhr gepostet habe. Und wie ich aus der "Wer ist Online" Übersicht entnehmen konnte, habe bereits einige Moderatoren einschließlich Du, im Laufe dieses Tages diesen Thread gelesen und ersteinmal nichts gemacht. Aber das ist ja auch egal.

Ich möchte jetzt auch kein weiteres Öl ins Feuer giessen. Allerdings finde ich es durchaus bedauerlich und komisch wenn der folgende Threat auch so belassen wurde. Immerhin ist dieses auch eine Werbung für ein anderes Forum.

Und da ich merke, daß sich mal wieder andere Herrschaften in das Thema einmischen, bitte ich nun diesen Thread zu schließen. Und das ich nicht gefragt habe, bedauere ich sehr und entschuldige mich nochmals dafür.

Gruß

Peter
                  Zuletzt geändert von Petepit; 29.11.2005, 20:23.

Kommentar

Lädt...