Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
1. kleiderschrank - was ziehe ich bloss an? ich hab ja gar nix mehr!
2. badezimmer - oh gott, wie sehen denn meine haare schon wieder aus ....
3. wieder kleiderschrank - na gut, dann zieh ich eben das da an - ist zwar schon mindestens 3 monate alt, aber noch wie neu (weil nie getragen)
4. wieder badezimmer - der lippenstift passt nicht zum kleid ....
5. schuhe - die schuhe passen nicht zum keid, nicht zum lippenstift und erst recht nicht zur handtasche ...
und die schuhe, die all diese voraussetzungen erfüllen, findet frau grad nicht (werden wohl entweder in einem der anderen schuhschränke, auf dem dachboden oder im keller sein)........
und da wundert ihr männer euch, warum wir soooo lange brauchen, wir haben schliesslich schwerwiegende probleme zu bewältigen
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Zu spät kommen oder überhaupt kommen..nun ja, wenn ich nu die Bergündung lese.
Mädels, Ihr sollt beim P..nichjugendfrei..oppen nich anne Schuhe und Lippenstifte denken.
Konzentriert Euch, dann kommt ihr auch passend.
Man kann aber auch den Gedanken hegen, an Schuhe etc zu denken sei unterhaltsamer
warum müssen immer die frauen die ersten sein ??,wir sind doch eh immer die verlierer !!
ich stell mir grade vor,wie lange ne frau braucht,um ihre sonde ein zu stellen ,hach,bin ich wieder gehässig
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
[QUOTE=Ralf]Hmmm,Mädels, Ihr sollt beim P..nichjugendfrei..oppen nich anne Schuhe und Lippenstifte denken.
Konzentriert Euch, dann kommt ihr auch passend.
@ Ralf
amschlimmsten ist es,wenn sie dabei feststellen,daß die Zimmerdecke mal wieder gestrichen werden muß....
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Kommentar