Musikvideo von Melanie-C in hannoverscher Industriebrache gedreht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Musikvideo von Melanie-C in hannoverscher Industriebrache gedreht...

Beim Video zu Melanie-C's "First Day of my live" muss man mal etwas genauer hinschauen:

Der größte Teil des Video's wurde hinter dem Hauptbahnhof, auf der Hochbrücke am Raschplatz gedreht. Einige Szenen, hoch über der Stadt, wurden auf dem alten Fernsehturm, der jetzt VW-Werbung trägt, gefilmt.

Und dann lief Melanie auch noch durch unsere Liebling's-Industriebrache Conti-Limmer !

Bei der letzten Begehung mit dem Kollegen Kimba haben wir uns schon gewundert, warum die Wege zwischen den Hallen so aufgeräumt wurden.

Die Continentalwerke Limmer wurden hier schon ausführlich vorgestellt und ständig aktualisiert:

Gruß,
    htim
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Zitat von htim
    Bei der letzten Begehung mit dem Kollegen Kimba haben wir uns schon gewundert, warum die Wege zwischen den Hallen so aufgeräumt wurden.
    Ach deswegen!? Ich habe mich letztens schon gewundert und dachte an einen baldigen Abrißschub. Also nochmal fegen, damit die Laster besser durchkommen.

Gibts das Video schon im Netz?
    bang your head \m/

Kommentar

• Matthias45
      Heerführer

• 28.10.2004
      • 4300
      • Damme, Niedersachsen
      • MD3009, Der Schrottfinder..

Moin Holger.

Ich hab dieses hier mit dem unlöblichen Esel gefunden: Melanie C - First Day Of My Life (Making Of).mpg
      Glück Auf!
      Matthias

Kommentar

• htim
        Heerführer

• 13.01.2004
        • 5812
        • Niedersachsen / Region Hannover
        • Xenox MV9

Zwar ein altes Thema, aber bin vor kurzem wieder darauf gestossen. Das Video gibt es bei Youtube; ab ca. Min 5:00 geht es in die Continentalwerke. Davor gibt es noch ein wenig Raschplatzhochstrasse und den alten Fernmeldeturm...

Gruß,
        htim

Kommentar

Lädt...