Hallo Leute
Hier ein kleiner Einblick in meine Modellbausammlung.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Gruß pionier
Hier ein kleiner Einblick in meine Modellbausammlung.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Gruß pionier

durchaus sehr hübsch anzuschauen... du bemalst die dinger NACH dem zusammenbauen? ich hab die immer vorher bemalt und hinterher noch ein paar schönheitskorrekturen gemacht. meine sind leider nicht ganz so schön
...

.....ich find einfach nur schön, das alles zu sehen. Denn ich hab mal in frühester Jugend mich auch damit beschäftigt und soche Modelle gebastelt, weil mein Vater mal in jungen Jahren einen 6 B fuhr und irgendwo bei Kursk durch einen Volltreffer fast ums Leben kam. Hatte ebend viele Schutzengel gehabt, denen ich auch heut immernoch recht Dankbar dafür bin. Hab früher aber noch aus einem Spielzeugpanzer, als Grundträger, daraus versucht ebend diesen Typ nachzubauen an Hand von mir damaligen Bildern. Nur bezweifle ich heut immernoch, ob es die richtigen Unterlagen waren. Vater kam danach per Luftfracht, im Koma, welches auch noch 10 Wochen anhielt, zurück nach D., und wachte irgendwann ohne Gedächtnis wieder auf und konnte sich somit an nichts davor erinnern. Das kam erst später wieder, nur wollte er NIE über das erlebte reden und ich wollte ihn auch nie wieder danach fragen. Seitdem las er nur noch ein Buch, die Biebel.
Kommentar