Gruß, porsenna
Geschenkt
Einklappen
X
-
Geschenkt
Hallo, ich hab diese Hülse schon mal zwecks Info in einem anderen Forum gehabt. Da ich selbst nicht an Munition etc. interessiert bin, würde ich sie gerne verschenken! Falls also jemand Interesse hat, bitte ich um kurze Mitteilung. Wie das gute Stück dann zu demjenigen kommt, müßen wir dann wohl am besten über PN ausmachen, da das Porto dafür sicherlich zu teuer wäre. Standort ist Raum Würzburg, aber ich bin ziemlich viel unerwegs, sodaß wir sicherlich eine Möglichkeit finden würden.
Gruß, porsennaStichworte: - -
Moin!
Da würde sich doch das "unfreie Paket" anbieten. Mehr als 20 Kilo hat das Teil doch bestimmt nicht?!
Glückauf! DHLgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
hi....
war da nicht mal was mit hülsen für rückstoßfreie geschütze?
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Richtig, war rückstoßfreie Hülse, kein Auspuff! Wird mit dem Bild auch klarer..
porsennaAngehängte DateienKommentar
-
Mit dem Auspuff war mir auch sofort in den Sinn gekommen. :-))
Mir ist so ein Ding mal aus Richtung Käferheck am Schienbein vorbeigeschossen.
War übrigens auch Rückstossfrei, der Wagen hatte sich dabei kein Milimeter bewegt. :-)))
Bis dann... PPIch bin einer von den Leuten vor denen meine Mutter mich immer gewarnt hat.Kommentar
-
Für alle , die so eine Kartusche noch nicht gesehen haben :
Gruß Finilipi !Angehängte DateienFisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!Kommentar
-
Hülse vergeben!
@Finilipi Vielen Dank für das Foto ! Erstens sehe ich jetzt auch mal wie das gute Stück mal aussah, und zweitens ist meine Reputation wieder hergestellt
Ich kann also doch noch ne Hülse/Kartusche von nem Auspff unterscheiden.....
Selbige hat übrigens einen "Liebhaber" gefunden, ist also weg!
Gruß, porsennaKommentar
-
Ich hatte mich auch schon gewundert....
Ist doch ein schön seltenes Stück!
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar

?
Kommentar