10 Euro Handykarte für 1 Euro erhältlich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

10 Euro Handykarte für 1 Euro erhältlich

Hier ist etwas für ausgefuchste Schatzsucher: Bis zum 23. Januar 2006 kann man bei Simyo eine Prepaid-Handykarte im Wert von 10,- Euro zum Preis von genau einem Euro bekommen

Hier ist der Link zu der Werbeaktion: http://aktion.simyo.de/cpb/?cv=Compu...terbild01-2006

Quelle: teltarif.de

Ich habe es selber nicht ausprobiert.

Gruß, Hartmut
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Nö - kein Abo. Formular ausfüllen (Vorname, Name, E-Mail, Geburtsdatum), Code-Gutschein kommt per Mail, einfach einlösen.

Und so funktioniert’s:
    Tragen Sie nachstehend Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum und eine gültige E-Mail- Adresse ein. Sie erhalten nach kurzer Zeit Ihren persönlichen simyo Gutschein per E-Mail, den Sie anschließend direkt unter www.simyo.de einlösen können.

Sie zahlen dann nur noch 1 € für Ihre Bestellung – per Überweisung oder ganz bequem per Kreditkarte.
    //edit: Computerbild-Leser kann man doch auch vor dem Zeitschriftenregal im Supermarkt sein

Gruß, Hartmut
    Zuletzt geändert von Hartmut; 11.01.2006, 16:33.

Kommentar

• sled
      Landesfürst

• 04.06.2005
      • 753
      • Zürich / NRW
      • Cibola, ACE250

Zitat von Zeitzeuge
      Ja oder was ist damit gemeint?
      Ich denke damit ist gemeint dass es eine Aktion in Kooperation mit der Bildzeitung ist. Also zu reinen Werbezwecken, so dass du dich als computer bild leser besonders angesprochen fühlst (wahrscheinlich sind Inserate nur in der computer bild zu finden o.ä).

Wie immer keine Gewähr auf meine Interpretation

Kommentar

• Hartmut
        Landesfürst

• 09.03.2004
        • 835
        • Wernigerode

Ich hatte es gerade nachträglich in meinem Beitrag über Deinem eingefügt: Computerbild-Leser kann man auch im Supermarkt vor dem Zeitschriftenregal sein. Es ist kein Abo notwendig!

Hier läuft z.B. in einem anderen Forum eine Diskussion zum Thema.

Danke trotzdem für Deine Hinweise, Matthias.

Gruß, Hartmut

Kommentar

• koseng
          Landesfürst

• 21.01.2004
          • 714
          • Hannover-Nordstadt
          • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Ich habs grad mal bestellt. Und wenn ich nen Vertrag abschließe steht nur:

Starter Set für einmalig 1 € inkl. 10 € Startguthaben
          Nur 16 Cent / Min. Egal wann. Egal in welches Netz. Deutschlandweit.
          Nur 11 Cent / SMS
          Keine Grundgebühr
          Keine Vertragsbindung
          Kein Mindestumsatz
          Kostenlose Mailboxabfrage
          Kostenlose Verbindungsübersicht
          Kostenlose simyo Rufnummer
          Faire 60 / 1 - Taktung

* Gilt bei Bestellung des Starter Set zum Preis von einmalig 1 € inklusive 10 € Startguthaben bis spätestens 23.1.2006. Nur eine Teilnahme je Person möglich. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Aktionsteilnehmer müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.
          gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

gestern bei uns am kiosk gesehen: d2 callya karten mit 10,-- € guthaben für 12,50€ ...

köln ist, glaube ich, die stadt mit der höchsten "büdchendichte"... ;-) ;-) ;-)

mfg,

blAcky
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...