Das ewige Warten ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sled
    Landesfürst

• 04.06.2005
    • 753
    • Zürich / NRW
    • Cibola, ACE250

Das ewige Warten ...

Hi,

kennt ihr das wenn man was bestellt hat, und dann auf das Paket warten muss? Den ganzen Tag nur darauf zu warten Nachhause zu kommen um zu sehen ob das Paket endlich da ist?

Wie schlagt ihr diese Zeit am besten tot? Kanns kaum erwarten bis endlich mein neuer Metalldetektor (Cibola) kommt - und dann auch noch aus Übersee (braucht sicher 2-3 Wochen bis die Luftpost hier ist ).

mit wartenden Grüssen

Sled

PS: Geduld ist nicht gerade mein Stärke
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

............

Zitat von sled
    Hi,

kennt ihr das wenn man was bestellt hat, und dann auf das Paket warten muss? Den ganzen Tag nur darauf zu warten Nachhause zu kommen um zu sehen ob das Paket endlich da ist?

Wie schlagt ihr diese Zeit am besten tot? Kanns kaum erwarten bis endlich mein neuer Metalldetektor (Cibola) kommt - und dann auch noch von Übersee (braucht sicher 2-3 Wochen bis die Luftpost hier ist ).

mit wartenden Grüssen

Sled

PS: Geduld ist nicht gerade mein Stärke
    naja , isch würd als erstes meine fingernägel zer-beissen , dann natürlich erstmal ne ladung "süss" reinhauen......,eventuell den verkäufer mit emails nerven ......und das über die ganzen tage.................................!

viel spass BEIM WARTEN...

Kommentar

• aut
      Geselle

• 17.06.2005
      • 89
      • oberösterr
      • Explorer II

Warum bestellst einen "Cibola" aus Übersee
      (den gibts auch hier)

Kommentar

• sled
        Landesfürst

• 04.06.2005
        • 753
        • Zürich / NRW
        • Cibola, ACE250

Zitat von aut
        Warum bestellst einen "Cibola" aus Übersee
        (den gibts auch hier)
        hehe, hat mit dem Preis zu tun, hab ihn - neu - für 250euro (50% wie in DE) bekommen und naja als Schüler hat man nicht soviel über

Die Tesoro Detektoren könnten auch in Europa günstiger sein, nur erlaubt es Tesoro den US Händlern nicht die Ware zu exportieren. Und so wird der Preis künstlich hochgehalten

Kommentar

• aut
          Geselle

• 17.06.2005
          • 89
          • oberösterr
          • Explorer II

Zitat von sled
          hehe, hat mit dem Preis zu tun, hab ihn - neu - für 250euro (50% wie in DE) bekommen und naja als Schüler hat man nicht soviel über

Die Tesoro Detektoren könnten auch in Europa günstiger sein, nur erlaubt es Tesoro den US Händlern nicht die Ware zu exportieren. Und so wird der Preis künstlich hochgehalten
          Da hast nicht unrecht, soweit mir bekannt, musst Du hier 550,-- berappen.
          Der Cibola, soll auch etwas besser sein, als der Tejon 1, soweit mir bekannt ist. Ich konnte den Tejon 1 einmal testen, die Kleinteileempfindlichkeit ist nicht von schlechten Eltern.

Kommentar

Lädt...