Ich leide!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Ich leide!

Sorry aber das ist sowas von Offtopic das,es nicht mehr war ist! Aber nun zum Thema,ich habe meinen Mini seit mittlerweile 8 Tagen Abgemeldet (Saison Kennzeichen,bis April 2006) . Der 1 Tag Lief ja eigentlich noch "Einigermassen" Normahl. Morgends den Kadett Aufgeschlossen, und zur Arbeit gefahren. Der 2 Tag began mit einem Sehnsüchtigen Blick zur Garage (In der mein Kleiner steht) . Der 3 Tag,began damit das ich morgends ABSOLUT Unbewusst zur Garage ,gelaufen bin. Der 4 Tag began wie der 3 ! Nur mit dem Unterschied das,ich diesmahl die Garage Öffnete Und er mir ein "JUDAS" entgegenschleuderte! Der 5 Tag , hatte mich in bezugnahme auf den 4 tag eines Gelehrt,ICH VERSUCH MICH MIT DEM OPEL ANZUFREUNDEN! Der 6 Tag,Ich Starte zur Arbeit (Morgends um 4.30uhr) Bin auf der Landstrasse und nehme die 1 Kurve mit meinen gewohnten 100Km/h (zumindest gewohnte,mit dem Mini ) Sorry nochmahl an den "Guten" Menschen der mir,in der besagten Kurve entgegenkam. Mir ging der Arsch,genauso auf Grundeis bei dem 4 Whell Drift wie dir!!! Hatte ich zumindest in dem Sekundenbruchteil,den ich dein Gesicht gesehen habe angenommen Der 7 Tag, Ich Hasse DEN OPEL!!!!!!!!!!!!!! Der 8 Tag,habe heute 6 Stunden,Weinend in der Garage gesessen! Und den Festen Vorsatz geschlossen den "SCHEI..." mit dem Saison Kenzeichen Montag wieder Rückgängig zumachen.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • Navis
    Banned
    • 19.09.2003
    • 2329
    • Franken
    • Augen und Nase

Hallo, svenismk2 -

da musst Du durch ... oder eben wirklich die Saisonkennzeichen-Sache rueckgaengig machen.

Mein Lieblingsvierkreiser ist am 14. d. M. 25 Jahre alt geworden, und er wird sommers wie winters gefahren.
    Abgesehen von den Zeiten, da ich mit dem Fahrrad unterwegs bin - letztes Jahr 3000 Kilometer. Dann allerdings werde ich auch vom Auto angejudast und es zickt eifersüchtig herum; beispielshalber, indem es Choke- und Gaszug zur Zerreissung bringt.

Ich habe einen Amerikaner als Kumpel, der diese Dinge recht emotionslos sieht. So um Weihnachten herum machte er seine Halle auf, und wir stiegen in seinen Ford Model A von 1931 und tuckerten bei herrlichstem Siffwetter eine Runde durch die Gegend. Passanten, und anderen Automobilisten, stand bei unserer Angesichtigwerdung die Mordlust im Gesicht geschrieben ... hey, die Henry hat der Wagen dafur die fahren gabaut, niggt for herumstehaan.
    Und erst vorgestern ging es mit dem 65er Mustang durch die Lande - mei, das Auto hat Scheibenwischer ...

Also, bleib tapfer!

Mitfühlende Grüsselich,

Navis.
    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• 16vmaulwurf
      Bürger

• 19.07.2005
      • 109
      • Hessen
      • Tesoro Tejon, Md3009

ich mochte mein OPEL Kadett!
      War im Winter immer schnell warm!
      Würde ihn trotzdem nur im Sommer gegen meinen 3er BMW tauschen!
      Angehängte Dateien
      da piepts!

Kommentar

Lädt...