Und ich habe gerade mit dem Sohnmann des Dr.am Tel gesprochen und ihm den Rat gegeben,eine Bürgerinitiative gegen das Vorhaben einzuberufen.
Mit dem Hinweis,daß in meinem Ort schon 2 mal ein ähnliches Vorhaben der Stadtväter zunichte gemacht wurde!
Unter www.duenengeist.net findet Ihr unter dem Button "Download" das Stichwort Zeitungsartikel und/oder "Unterschriftensammlung".
Ich finde pers.,man sollte diese Gruppe absolut unterstützen und sich auch in diese Unterschriftenliste eintragen!
Ich kann mir lebhaft vorstellen,daß dann eine Menge mehr an Unterschriften zusammenkommt!Und wir hier bei SDE sind doch m.E. auch gegen den Abriss von Kultur-Bauwerken,oder?
Es geht wie immer nur um Geld...
Eine Investorengruppe will dort neue Hotelanlagen errichten und die Bürger der Insel wehren sich vehement dagegen!
Ich für meinen Teil unterstütze auf jeden Fall die Bemühungen der Insulaner,den Abriss des dünenhauses zu verhindern,durch meine Unterschrift!
Danke für's zu"lesen"
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Kommentar