Ich habe eigentlich mit dem Link nur dieses eine Foto darstellen wollen,um andere Biker hier im Forum darauf aufmerksam zu machen,daß Mopped-Fahren auch manchmal sehr,sehr unangenehm enden kann!
Zumindest dieses Foto kann ich so garnicht als lustig empfinden...
Uli
der allen Bikern "Gut Fahrt" wünscht!
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Also, lustig ist das Foto ganz bestimmt nicht!
und ich denke mal, dass der fahrer des Motorrades zu 95% tot ist!
Bei Motorrad-Unfaellen geht sowas meist nicht sehr gut aus, da die Biker ja doch immer mal schneller fahren.....
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
Als jemand, der einen umgebremsten Frontalcrash auf der Landstraße mit jeweils 80 km/h im Auto (!) hinter sich hat kann ich auch nicht besonders lachen. Lasse aber jedem seinen Spass.
Bandit_911
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
In diesem Fall duerfte der Moppedfahrer noch geringfuegig bessere Chancen gehabt haben, als die Autoinsassen. Der Absteigereflex funktioniert in solchen Faellen ja meistens, weil einziger Ausweg. Wenn auf dem weiten Flug nicht allzuviel Hartes und spitzes im Weg ist, hat er einige Ueberlebenschancen (auf der Intensivstation)...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Wie krank muss man sein, so ein Foto unter "lustig" auf seine Seite einzustellen?
Ich habe meine letztes Moped (GSX-R 1100) nach diversen anderen Strassenmoppeds und Enduros vor acht Jahren verkauft und das Motorradfahren aufgegeben. Seitdem muss ein VW Iltis als "Funfahrzeug" herhalten
Das Motorradfahren an sich hatte noch Spass gemacht, nur war mir das durch die steigende Anzahl von Volldeppen im Strassenverkehr zu gefährlich geworden.
Ich habe mich meistens an die STVO gehalten. Leider bezahlt man auf einem Motorrad für die Fehler anderer gleich doppelt und dreifach mit seiner Gesundheit, ging über 10 Jahre gut, irgendwann musste mal Schluss sein...
@Koester
Ich hab da die freiwillige Selbstkontrolle durchgeführt und mir vor Jahren ne gebrauchte BMW R100 GS geholt. Damit fährst Du gemäßigter wie mit nem Jogurthbecher und bei gut 180 ist Ende der Fahnenstange.
Kenn mich ja selber. Mit so nem Renner fahr ich anders.
Kommentar