Wiener Wein und Hausberge
Einklappen
X
-
Echt super Bilder - vor allem das 5te von oben ! Eigentlich alle ! Ich bin da denke ich nicht so kritisch
AlbertKommentar
-
Super Bilder ! Weiter so.
GrußZuletzt geändert von Siebken; 12.02.2006, 10:16."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kein Problem - auch für Anfänger. Probier mal dieses kleine Programm (freeware)
PhotoFiltre 7.2.1 Englisch: PhotoFiltre ist ein tolles Freeware-Grafikprogramm, mit Ebenen, vielen Filtern und Effekten.
Auf der Seite gibts auch einen Link für die deutsche Übersetzung der Software. Diese Datei (translationDE.plg) in das Verzeichnis des installierten Programms kopieren und die englische Sprachdatei (translationEN.plg) löschen.
Ist ganz einfach. Foto im Programm öffnen und drauflos probieren.bang your head \m/Kommentar
-
Jö!!!
Hoamat! *ggg*
Ja, Kontrast brauchts, einfach ein wenig hochschrauben, dann geht das schon!
Wenn du dich mit dem Programm, dass dir Oelfuss da empfohlen hat, ein wenig auseinander setzt, sind die Fotos meisterhaft, denn die Motive sind wunderbar!
...das Kahlenbergerdörfl von oben, das Einfamilienhaus im Weingarten, die Kirche am Leopoldsberg, der Pfarrer mit den Ohrenschützern........! *genial*lg
Regina
....ich gebe mich bloss dem Motivzauber hin....Kommentar
Kommentar