Test-test-test!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergi

Test-test-test!

Hallo Leute
    Ich beabsichtige in nächster Zeit mein Fundmuseum neu zu Gestalten.
    Ich möchte vorab von Euch wissen ob das Layout gut aussieht?
    Schaut mal.
    Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

Gruss Juergi
  • Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Hallo Juergi,

also ich finde den Layout-Entwurf ganz spitzenmäßig, weil mir z.B. der weinrote Rahmen mit den entsprechenden 'Icons' super gefällt. Hat so etwas Mystisches, dieses dezente Leuchten. Und das sollte der Schatzsuche nämlich auch haften bleiben - das Mystische bzw. Geheimnisvolle! (damit meine ich aber weniger 'Indiana Jones'- Mentalität...obwohl ich das wegen der Action und zur Unterhaltung auch mal ganz gerne sehe..*grins*)
    Daher paßt das sehr gut, finde ich! Unbedingt weiter so!

Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, daß Du ein ACCESS-Fan bist, sind wir mit Sicherheit auf der gleichen Wellenlänge.
    Es gibt nämlich Datenbankfans, wie mich z.B., die zu den ACCESS-Anhängern gehören und auch selbst Datenbanken damit erstellen aber auch Datenmbankfans, die nur über ACCESS meckern (die es aber nicht näher begründen können. Die schieben dann nämlich ihre eigene Programmierer-Unfähigkeit auf ACCESS, obwohl dieses MS-Programm so viel zu bieten hat un nur richtig ausgereizt werden müßte!) Is nur meine unmaßgebliche Meinung hierzu. Wie siehst Du das denn?

Gruß Peter (Mc..)
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Juergi

Hallo Peter
      Erstmal Danke das Dir mein Layout gefällt.
      Access Fan naja ich arbeite eigendlich mit allen Programmen,daß soll heissen das alle einen vorteil haben.
      Wenn man von allem ein wenig mit einbaut hat es auch seinen Reiz.
      Was anderes Peter,wie sieht es mit der Ladezeit aus (mit meinem Fundmuseum)
      Wie schnell ist der Seitenaufbau?
      Sind die Bilder einigermassen klar zu erkennen?

Fragen über fragen!!!!!
      Wenn was nicht so gut ist bitte sagt es !
      Gruss Juergi

Kommentar

• Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

Hallo Juergi,

Ladezeit, Bildqualität usw. ist meiner Ansicht nach auch in Ordnung. Transparenz sprich Übersichtlickeit ist auch gegeben.
        Aber vielleicht warten wir mal ob da noch jemand etwas zu sagen hat? Meine Meinung ist da nicht maßgebend. Ich bin kein Experte, habe mir meine Seiten ja uch nur vom 'Chief' einer anderen HP einrichten lassen, weil ich ihn mit Bild- und Schriftmaterial stetig eingedeckt hatte...Hab also selbst noch kein eigene HP..

Ja sicher ACCESS ist nicht das einzig Gute - eine Kombination mehrerer Möglichkeiten ist immer optimal und zeugt auch von Flexibilität und Kreativität des Programmgestalters! In diesem Sinne - Go on!

Gruß Peter (Mc..)
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Landesfürst

• 27.08.2000
          • 757
          • Bayern

Tach Juergi!
          Ich finde das neue Layout auch super! Wie Peter sagt, hat was mystisches an sich, mein Tipp: Lass es so!!!
          MFG
          G&GF
          Becki
          ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• Bacchus

Seeeeeeeeehr hübsch.
            Der Seitenaufbau ist auch mehr als in Ordnung - nichts zu kritisieren also.

Weiter so
            Bacchus

Kommentar

• Juergi

nochmals kleine Änderung!!!

Hallo Leute
              Habe noch ein wenig verändert!!!!!
              Look
              Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

Gruss Juergi

Kommentar

• Banned
                • 31.01.2001
                • 2168
                • Hessen
                • C-Scope

Ja, laß auch die rote Schrift. Sieht super aus!

Gruß

Mc..
                Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Juergi

Hallo Leute
                  Danke für Eure hilfe.
                  Gruss Juergi

Kommentar

• 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Hi Jürgi

schliesse mich meinen Vorrednern an, bis auf eine Ausnahme, Rot auf Schwarz tut, zumindest mir, nach einer gewissen Zeit in den Augen weh!

ACCES ??? da hab ich auch ne Frage: wie gross darf denn so ne Datenbank sein, mal unabhängig von Festplatte, Speicher oder so. Ich würde gern so ca 2500 - 3000 DIN A4 Seiten, grösstenteils Scans, damit verwalten. Geht das, oder gibts da was anderes, bezahlbares??

G + gF

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...