Hilfeeeee!!!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer


    • 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

    #16
    na dann..........

    und ike wollt mal schaun wat 90 ps im gelände bringen......landy ist yut ...suzuki tut et auch...hauptsache acker vom opel befreit!

    Kommentar

    • Pettersson
      Ritter


      • 27.12.2003
      • 542
      • Baden Württemberg
      • noch keiner

      #17
      keinen Landy aber 2 Franzosen

      habe ich heute benötigt um meinen Opel wieder aus dem Feld zu bekommen. Vor lauter Freude über ein paar neue Maginotbunker habe ich leider nicht mehr hundertprozentig auf den Weg geachtet. Und zack steckte ich fest.
      Ich habe gegraben, Tannenzweige geholt, meine Fussmatten geopfert etc. leider sackte der Wagen lediglich langsam weiter ein.

      Also zu den nächsten Häusern, eine Französin mit meiner Montur (Schlamm von Kopf bis Fuss) zu Tode erschrecken, sie trotzdem bitten ihren Mann zu holen und dann mit Mann und Sohn zum Auto.

      Dann haben wir es gerade mal geschafft den Wagen herauszubringen.

      Also, vive la France und das nächste Mal nicht nur zum Bunker sondern auch auf den Weg schauen.

      Gruß,
      Torsten

      P.S. Scheiss Wetter momentan - letzte Woche bin ich auch schon einen Weg nicht durchgekommen wegen einer aufgeweichten Strasse.

      Kommentar

      Lädt...