Online-Petition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Online-Petition

Vielleicht hat jemand Interesse sich an dieser Aktion zu beteiligen. Je mehr Stimmen desto besser

Der Joghurt mit der Kette Der Joghurt mit der Kette Unsere Arbeit unterstützen Recherche-Patenschaft Um mehr Undercover-Recherchen veröffentlichen zu können, brauchen wir jetzt deine Unterstützung! Jetzt helfen Termine Aktionstermine Aktiv werden
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Endlich mal was sinnvolles

Allerdings, wenn ich mir die veschiedenen Berichte auf der Seite ansehe, mir wird schlecht.

Und hier macht manch wer nen RiesenTamTam um ne nicht abgeschossene Patrone.

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Ich hab den Fehler gemacht mir den Film anzusehen. Was für ein -sorry- Arschloch ist denn dieser "Züchter"? Kann mal 10 Jahre bei mir im Keller einziehen
      Gebe Ralf Recht. Obwohl, jeder sollte halt versuchen, seinen Bereich sogut wie möglich sauber zu halten. Bei dem Link sogar im wahrsten Sinne des Wortes!

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• king-bo-ho
        Heerführer

• 06.10.2004
        • 1250
        • ziemlich weit oben

Ich moechte mir gar nicht den Film noch angucken, da reichen mir die fotos.
        Ich finde man muesste sich das mal anders vor stellen, wenn man selbst in der Haut des Tieres stecken wuerde. Die denken ja warscheinlich genauso wie wir!?! Solche Leute muessen mal so richtig weggespeert werden, wo sie sehen, wie scheisse sowas ist!
        Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Drusus
          Heerführer

• 31.08.2005
          • 3464
          • München, Bayern
          • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Es ist so widerwärtig! Ich kann nur Petepit beipflichten und jeden aufrufen, hier mit abzustimmen - vielleicht kann man ja doch was erreichen. Wenn ich derlei Bilder und Filme sehe, möchte ich am liebsten Vegetarier werden - aber ich bin da leider zu schwach, das durchzustehen. Also versuche ich meinen Fleischkonsum möglichst zu reduzieren und ansonsten essen meine Frau und ich seit geraumer Zeit sowieso nur noch Tierprodukte (Fleisch, Eier, Milch etc.) aus kontrolliert ökologischer Viehzucht.

Hier kann man ebenfalls in dieser Sache aktiv werden: http://www.goveggie.de/schweinek.php

Viele Grüße,
          Günter

PS: wer sich den Abend und v.a. den Appetit noch mehr verderben möchte, soll mal tüchtig auf http://www.peta.de/ surfen.
          Zuletzt geändert von Drusus; 03.03.2006, 19:23.
          Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• C-4
            Heerführer

• 01.08.2002
            • 2106
            • D

Ja, es ist echt zum kotzen. Wie manche "Leute" mit Tieren umgehen, läßt einem die kalte Wut aufsteigen. Erbärmliche Existenzen.

Kommentar

• Rasputin.1
              Heerführer

• 15.02.2004
              • 2106
              • Niedersachsen / Seelze
              • Augen und Nase......

Sorry,

aber da fällt mir absolut nichts mehr zu ein.

Vieleicht sollte man den Verantwortlichen mal dazu stecken..............

Man Man wo leben wir hier eigentlich............

*selbernenhalbenzoohat*
              Es grüßt der Michael
              Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• basti
                Landesfürst

• 19.07.2004
                • 697
                • ruhrgebiet mitte

Aber mal ehrlich was nutzt es sich in so einer Liste einzutragen? die dann irgendjemand vorgelegt wird der sagt och was für arme viechers und weiter passiert nix. Das problem ist ein anderes wenn mal mal überlegt woher ihr euer fleisch kauft? Supermarkt oder Fleischer? Die grossen märkte werfen das fleisch unter mindestpreis auf den markt und vom bauern wird erwartet das er zu solch einem dumpingpreis liefert sonst holen sie ihr Fleisch von jemand anders und irgendjemand wird liefern.
                also stellt euch mal die frage ob es jeden tag fleisch sein muss und wenn nicht dann holt es beim Metzger von der ecke und wartet nicht auf schnäppchen von supermärkten.
                denkt mal um ein kg fleisch zu erzeugen braucht man 19 kg pflanzliches.
                daher der umkehrschluss was kostet 1 kg kartoffel und was nen billiges stück fleisch?

Gruss Basti

Kommentar

Lädt...