Ich bin SOWAS von HART!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Ich bin SOWAS von HART!!!!

^wow^ Nööööö,nun im Ernst bin seit Heute Vormittag im "Besitz" einer Jungen Kohl-Meise. Neben meinem Aquarium( Marine),den 2 Katzen (infanterie) ,den 4 Hunden (OK davon nur 1 direkt bei Mir, :cool: "Panzer" ) Hat sich nun auch die "Luftwaffe" zu mir gesellt. ! ^schiel^ . Mit dem Kleinen kam Heute Vormittag eine, meiner Katzen zu Mir in die Garge. Getreu nach dem Motto,hier Hast einen SNACK!!!!!! Nach dem Tiearztbesuch, weiss ich Jetzt das es wieder,ein Paar unruhige Tage gibt Sprich alle 2 Stunden Raus und das "Vieh" Versorgen. PS:O-Ton meiner Nachbarn "Dreh dem Vieh,den Kopf nach Hinten,und Gut ist! )
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • 700000279
    Ritter

• 22.09.2004
    • 397
    • Niddatal

Das ist jetzt erstmal ne ganz schöne Aufgabe, aber ich würds auch so machen, das ist es wert !

Handle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Da hast Du aber einiges vor Dir!
      Habe bisher 8 aus dem "Nest" gefallene Mauerseglerjunge aufgepäppelt und bis zur Flugreife gebracht.
      Aber mach Dir auch keine allzugroße Hoffnungen,die Sterblichkeit bei den Tierchen ist leider recht hoch.
      Wünsche Dir viel Glück!

Gruß Daniel

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

@svenismk2

Mann, du hast eine klasse Einstellung zu Tieren.
        Hast du die "Infanterie" auch gelobt ?

Gruß,
        Stephan, der nur Mücken totschlägt
        Zuletzt geändert von Plato; 10.03.2006, 19:32. Grund: usernameschreibschwäche
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

• Regina
          Ritter

• 03.05.2005
          • 391
          • Österreich/Wien

Super!

Wie lange wirst du das Vogerl bei dir haben?
          lg
          Regina

....ich gebe mich bloss dem Motivzauber hin....

Kommentar

• steinadler
            Banned
            • 22.04.2005
            • 596
            • bei flensburg
            • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

hoffe du schaffst es das tier gut zu versorgen ist gar nicht so einfach !
            wünsche dir und den vogel viel glück !
            ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
            haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von svenismk2
              ^wow^ Nööööö,nun im Ernst bin seit Heute Vormittag im "Besitz" einer Jungen Kohl-Meise. Neben meinem Aquarium( Marine),den 2 Katzen (infanterie) ,den 4 Hunden (OK davon nur 1 direkt bei Mir, :cool: "Panzer" ) Hat sich nun auch die "Luftwaffe" zu mir gesellt. ! ^schiel^ . Mit dem Kleinen kam Heute Vormittag eine, meiner Katzen zu Mir in die Garge. Getreu nach dem Motto,hier Hast einen SNACK!!!!!! Nach dem Tiearztbesuch, weiss ich Jetzt das es wieder,ein Paar unruhige Tage gibt Sprich alle 2 Stunden Raus und das "Vieh" Versorgen. PS:O-Ton meiner Nachbarn "Dreh dem Vieh,den Kopf nach Hinten,und Gut ist! )
              Ne junge Kohlmeise???
              Jetzt schon?
              Ist doch Winter.

Leider sind die Überlebenschancen von Katzen aufgeriffener Vögel gering.

Kommentar

• Felix
                Landesfürst

• 01.03.2005
                • 615
                • Unterfranken

WÜnsch dir viel Glück mit dem Tierchen ... ist immer schön wenn sie's überleben...

Ich hatte mit meinem Dad richtige Luftwaffe: Nen Falken, der vom Tierarzt zusammengeflickt wurde und dann bei uns im Garagendachboden hauste... einfach toll!

Dann mal viel Spaß und gute Nerven

Felix

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • nrw,alpen am niederrhein
                  • whites classic

Hab es zumindest Probiert! Gibt einen Todesfall,bei uns. So wie es aussieht, ist er heute Morgen wohl doch eingegangen.Gestern abend und Heute nacht sass,er noch Schlaffend in der Ecke.
                  In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• samson
                    Heerführer

• 03.10.2000
                    • 1785
                    • Eich bei Worms
                    • Whites DFX, XP Deus

Es ist fast unmöglich einen Vogel durch zu bringen wenn ihn eine Katze gebissen hat. Dabei entstehen in der Regel sehr heftige Infektionen woran der Vogel stirbt. Aber die Natur schlägt zurück, jetzt erwitscht es die Katzen in umgekehrter Reihenfolge.

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

unsere katzen hatten mal eine lebende maus, ausnahmsweise nicht nur teile, angeschleppt. nachdem das tier etwa 24 stunden "bespielt" wurde, konnten wir die kontrahenten trennen und die maus einfangen. nach 7 tagen aufpäppeln im provisorischen (ex hamster) käfig haben wir uns dann entschlossen, der maus ein würdigeres zuhause zu gönnen. als dann allerdings meine freundin mit dem 50,-- teuren kram ankam, lag das tierchen tot in der käfigecke.
                      fazit: kein geld für "katzenspielzeug" ausgeben, so hart wie das klingt.
                      das ist nunmal der ablauf in der natur.
                      trotzdem mein beileid@sven. gutes vorhaben und hehre absichten, aber leider umsonst. was die katze einmal im maul hatte, hat andenken daran. gerade vögel dürften noch empfindlicher sein als mäuse.

mfg,

blAcky
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...