Gratis-Handykarte mit 10 Euro Guthaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Gratis-Handykarte mit 10 Euro Guthaben

Ich zitiere mal die Quelle ComputerBILD:

Aktion für COMPUTERBILD-Leser: Gratis-Telefonkarte von Jamba! mit 10 Euro Guthaben

Sparen Sie Bares mit dem Vorkasse-(Prepaid-)Angebot "Jamba! SIM". COMPUTERBILD-Leser, die sich bis zum 17.04.2006 im Internet registrieren und dabei den Code simcb-s5d99v eingeben, erhalten eine kostenlose Chipkarte (SIM) fürs Handy. Die Anschlussgebühr von 19,95 Euro und die Versandkosten von 5 Euro entfallen. Auf der Karte sind 10 Euro Guthaben. Damit können Sie 40 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren oder 111 SMS versenden. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.
    [18.03.2006]

Weitere Informationen
    Man muss die bildende Gazette nicht abonniert haben, um an der Aktion teilzunehmen. ComputerBild-Leser kann man auch vor dem Zeitschriftenregal im Supermarkt sein

Hier wird in einem anderen Forum über das Thema diskutiert, es scheint soweit solide zu sein.

Gruß, Hartmut
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Meine neue Handykarte ist heute geliefert worden. Päckchen "Eigenhändig" wurde beim Nachbarn abgegeben

Im Päckchen dann, neben der SIM-Karte, die Rechnung mit 8 Positionen zu je 0,00 Euro, die vom (nicht abgefragten) Konto abgebucht werden Außerdem gab es etwa 10 A4-Seiten Papier mit AGB u.a., dazu noch zwei Broschüren.

Es fehlte die Angabe der neuen Handy-Nummer, so dass ich erst mal ein anderes Handy klingeln lassen musste, um diese zu erfahren.

Auf der E-Mail-Adresse, die ich für die Bestellung extra eingerichtet hatte, ist die befürchtete Werbeflut bislang ausgeblieben. Ein Anruf beim Konto-Manager zeigte ein Guthaben von 10 Euro. So gesehen, ein nettes Geschenk, über das man sich sehr freut.

//Edit: Der Link zur Bestellung aus dem Beitrag oben funktioniert noch. Ein ähnliches Angebot gibt es auch hier: http://www.trendtester.de

Gruß, Hartmut
    Zuletzt geändert von Hartmut; 27.03.2006, 20:01.

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

Gibt es die Codes noch??

Beste Grüße
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Hartmut
        Landesfürst

• 09.03.2004
        • 835
        • Wernigerode

Du brauchst bloß die Links im Startposting zu klicken und den im Zitat genannten Code anzugeben. Bei mir hat's problemlos geklappt.

Gruß, Hartmut

Kommentar

Lädt...