kleines rätsel
Einklappen
X
-
Na toll, mit drei Leuten haben wir uns hier die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Keiner kam auf die Lösung. Das war gemein. Jetzt ist das Bier alle.Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
Schönes Rätsel.
Ich bin eh nicht drauf gekommen, aber auch der Lösungsspezalist aus der Nachbarschaft, welcher sogar dieses
"ordne die Buchstaben -amtseiderbe- so, dass eine Berufsbezeichnung daraus entsteht"
mühelos innerhalb einer viertel Minute enträtseln konnte, hat aufgegeben und um die Auflösung nachgesucht
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Ja, ging schnell, nach einer kurzen phase der verzweiflung hat mir mein programmierer geholfen, er brauchte so ca. 30 sekunden........., aber er ist auch wodka-gedopt...:-)A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.
Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"Kommentar
-
aber die 5 ist doch völlig FALSCH..... !!!!!
zählt nochmal... zwoelf..... = 6 !!!!! (Ich hatte es doch richtig)Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...Kommentar
-
Zitat von LeodaVincizählt nochmal... zwoelf..... = 6 !!!!! (Ich hatte es doch richtig)Dafür hab ich das mit den Umlauten wenigstens richtig durchgezogen...
Grüße, ThomasKommentar
Kommentar