Dieser und andere Orden sind gerade wieder im Ebayy zu haben... hier
Braucht noch jemand ein Kreuz?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von whfinderleider eine Fälschung
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Zitat von whfinderleider eine FälschungSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Ach. Bevor die Auktion wieder gelöscht wird. Hier das Auktionsbild:
Bild entfernt wegen nicht abgedecktem HK. Oelfuss 10.4.06 19:45Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
die anderen sachen von dem sehen auch nicht unbedingst falsch aus. halt nur ganz schlechte fotos. wobei schlechte bilder schon ein indiz für gurken sein können. die anderen sachen werden wohl nicht lange drin sein da der depp das hk schön abfotogafiert hatt...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
hallo
hier noch einmal das bild ekII
ZUM EINEN-Die Quelle ist bekannt,habe selbst gekauft und voll daneben
ZUM ANDEREN-Das EK ist unsauber ausgeschitten-an allen Kanten Metallreste,
Farbe ist Hochglanz-Lack;Grösse ,offener Ring-wobei dies auch bei echten vor-kommen kann
Habe mal zwei Orginale links und rechts davon positioniert-das in der Mitte ist mein gekauftes,als echt angepriesenes Teil
liebes moderator-team,bitte nicht gleich löschen-soll ledlich ein Hinweis seinAngehängte DateienZuletzt geändert von whfinder; 12.04.2006, 19:41.Kommentar
-
ich hoffe nur du hast nicht zuviel kohle in den sand gesetzt. ich hab mir mal für 3,- euro ne gurke gekauft. wusste ich aber und der verkäufer hatt nie behauptet es sei echt.
immer besser wenn man das ding in die hand nehmen und prüfen kann...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
hallo maddin
hab 10.- ökken bezahlt über ebay-
das war das letze mal
kauf jetzt nur noch das,was ich sehe bzw. wie du geschrieben hast,
was in der hand liegt.
die fälschungen werden immer besser-man muß schon genau hinschauen.
ich lasse es aber in meiner sammlung als vergleichsstückKommentar
Kommentar