Ritterkreuznachlass!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Ritterkreuznachlass!

0005174561

Guckt mal unter oben genannter Art.Nummer ins Militaria321.com rein.

Ich kann nicht mehr aufhören zu Sabbern

Großartig/Klasse/Sensationell/Absolut Gigantisch/Einfach nur Obergeil/Der Absolute Hammer und und und.
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • silmatec
    Ritter

• 01.07.2003
    • 534
    • Brandenburg Havel
    • Tesoro Vaquero2 Germania

Also unter der Nummer gibt es da nichts.

sille
    Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

hhmmm dann einfach mal Ehrenpokal eingeben in der Suchtask und staunen
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• silmatec
        Ritter

• 01.07.2003
        • 534
        • Brandenburg Havel

Ja hab jetzt den Nachlass gefunden. Ist ja echt der Hammer.
        So ein Fund möchte ich mal haben. Mir würde schon ein EK glücklich schätzen.
        Habe neulich nur ein Polenkreuz aus WK I gefunden. Schön, aber eben nicht deutsch.

sille

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Anhand der mikrigen Auktionsbilder würde ich da nicht mitbieten. Gibt gerade bei den Ritterkreuzen und den Deutschen Kreuzen einen Haufen sehr gutgemachter Sammleranfertigungen. Aber es soll ja Leute geben, die auf volles Risiko gehen und anschließend den Experten in seriösen Militariaforen die Ohren vollheulen.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• silmatec
            Ritter

• 01.07.2003
            • 534
            • Brandenburg Havel

Ja das kenne ich auch. Aber diese Sammlung sieht mir sehr echt aus.

sille

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von silmatec
              Ja das kenne ich auch. Aber diese Sammlung sieht mir sehr echt aus.

sille
              Deinen Glauben möchte ich haben

Zumindest bei so einem Nachlass im mehrstelligen Euro-Breich sollte doch zumindest die Möglichkeit auf Selbstabholung und der Hinweis auf Garantie und Rücknahme gegeben sein.
              Zuletzt geändert von Petepit; 10.04.2006, 22:17.
              Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• maddin
                Heerführer

• 19.04.2005
                • 1265
                • hamburg

ich wäre bei solche schlechten fotos und vor allem solchen summen auch extrem vorsichtig.
                wenn das original ist, wärs allerdings wirklich ziemlich cool...
                suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
                keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• dragon_66
                  Heerführer

• 07.09.2005
                  • 1642
                  • Duisburg

Ordenssammlung

Nur weil die Bilder nicht so klasse sind, wie unsere Fundbilder hier bei SDE, soll es ja nicht gleich bedeuten, dass die angebotenen Teile gefaked sind. Ist wahrscheinlich so, wie oft auch bei EBAY: Seriöser Artikel, aber Null Ahnung, wie man eine Aktion gewinnbringend aufpeppt.

Und ausserdem: Dtsch. Kreuz in Gold wurde ja auch nicht 3mal täglich verliehen. Ok - es heißt: Name wird nur dem Käufer mitgeteilt. Unschön aber verständlich. Und wenn sich dann doch herausstellen sollte, dass etwas nicht stimmig ist, freuen sich die Anwälte.
                  Grüße aus dem POTT
                  Glückauf - der Andre

Kommentar

• Muecke
                    Heerführer

• 12.10.2003
                    • 2414
                    • Deutschland

Der Verkäufer hat sechs negative Bewertungen und solche Stücke kauft man nicht aufgrund von Bildern. Hier gehört eine ordentliche Expertise her und das Begutachten der Stücke vor Ort. Gerade bei solchen hochrangigen Auszeichnungen sollten die Alarmglocken schrillen. Ich würde ebenfalls anhand dieser Bilder nicht über Original oder Fälschung diskutieren.

Alles andere ist Kokolores!

Uwe

Kommentar

• Dachs
                      Landesfürst

• 13.08.2001
                      • 622
                      • Minden Westfalen
                      • Meine Nase und den Verstand

In Prag gibt es einen den nennen alle den Zauberer. Der hat zum Teil noch die original Werkzeuge aud der NS Zeit und fertigt damit Kopien an die so gut sind das selbst Experten damit Probleme haben. Hatte vor ein paar Jahren mal von ihm ein RK und von drei sogenannten Experten sagten zwei es sei echt und einer war sich nicht sicher. Natoll.

Gruss Sven
                      Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• Petepit
                        Heerführer

• 17.06.2004
                        • 3240
                        • Bad Lauterberg
                        • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Muecke
                        Der Verkäufer hat sechs negative Bewertungen und solche Stücke kauft man nicht aufgrund von Bildern. Hier gehört eine ordentliche Expertise her und das Begutachten der Stücke vor Ort. Gerade bei solchen hochrangigen Auszeichnungen sollten die Alarmglocken schrillen. Ich würde ebenfalls anhand dieser Bilder nicht über Original oder Fälschung diskutieren.

Alles andere ist Kokolores!

Uwe
                        Vollkommen richtig. Dem dürfte eigentlich nichts mehr hinzuzufügen sein

Kommentar

• DerPate51
                          - Gesperrt -
                          • 21.07.2005
                          • 330
                          • Derben

re

Stimmt schon aber sollte es echt sein währe das doch mehr als tja wie soll man sagen SCHÖN

Beste Grüße

Kommentar

• Petepit
                            Heerführer

• 17.06.2004
                            • 3240
                            • Bad Lauterberg
                            • MD 3006, Whites 3900

Hat sich mittlerweile schon als Fälschung herausgestellt

Kommentar

• DerPate51
                              - Gesperrt -
                              • 21.07.2005
                              • 330
                              • Derben

re

Oh woher hast die Infos???

Beste Grüße

Kommentar

Lädt...