Nummernschild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Watzmann
    Heerführer

• 26.11.2003
    • 5014
    • Großherzogtum Baden

Reflexionsfolie zu bekommen wäre das wenigste.
    Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Sensorik für den Maschinenbau, Zuführtechnik und Montagetechnik sowie die Fabrikautomation.

Ob es im Endeffekt allerdings billiger wäre als der reguläre Weg über der Schilderhersteller,wage ich zu bezweifeln.

Gruß von Daniel,der wohl den regulären Weg zum Nummernschild geht.

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Abschluss Bericht.

Ich komme gerade vom Schildermacher.
      Zumindest in meiner Gegend muss es kein amtliches Kennzeichen sein, das bei der Zulassungsstelle (zum Fahrzeug gehörig) eingetragen wird!
      Laut Schildermacher war das früher so!
      Ohne Beglaubigung der Zulassungsstelle durften keine 3. Kennzeichen ausgegeben werden!
      Zwischenzeitlich reicht es,zumindest in meiner Region,wenn man beim Schildermacher die Papiere vorlegt.
      Das Ganze war eine Affäre von 5 Minuten für 2 Nummernschilder,die ich leider wegen 2 Fahrzeugen brauche.
      Hat mich pro Schild satte 15 Euro gekostet aber ich geh mal davon aus,daß ich da den "Direkt neben der Zulassungsstelle-Tarif" bezahlt habe und es anderswo auch billiger geht.
      Auf jeden Fall habe ich jetzt meine Schilder und danke Euch für die Antworten,die ich auf meine Frage bekommen habe.

Gruß Daniel

Kommentar

Lädt...