Ich hatt' einen Kameraden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rasputin.1
    Heerführer

• 15.02.2004
    • 2106
    • Niedersachsen / Seelze
    • Augen und Nase......

es ist immer schwer einen lieben kameraden zu verlieren, bei mir waren es auch schon 2 hunde und etliche katzen.

nun habe ich den 3 hund, der mir damals sehr geholfen hat über den verlust hinwegzukommen. es waren immer tolle kameraden. den ersten hund musste ich nach 12 jahren wegen krankheit einschläfern lassen, die 2 hündin lief vor ein auto, weil sie meine tochter verteidigen wollte. und mein 3 ter ist von den kindern der vorbesitzer schon als welpe geprügelt worden. da habe ich ihn lieber zu mir genommen. mittlerwelie ist er auch schon 10 jahre alt und lebt mit unserem ganzen zoo ( 2 hunde, 4 katzen, 10 zwergkaninchen und ein meerschweinchen) unter einem dach und garten.

seinmitleidaussprechenderweise
    Es grüßt der Michael
    Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Auch von mir allerherzlichstes Mitgefühl...

Vor diesem Tag fürchte ich mich heute schon, obwohl es hoffentlich noch lange hin ist.

Die Regenbogenbrücke hast Du ja schon gelesen.

Mitfühlenderweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• oneten
        Ratsherr

• 31.07.2005
        • 249
        • Gänserndorf
        • GARRET ACE 250

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid!
        LAND ROVER the best 4x4xfar

Kommentar

• steggdoose01
          Bürger

• 27.11.2005
          • 172
          • Saarland

ich weiß wie du dich fühlst....
          ich hab meinen heute beerdigt nach 12 jahren zusammen durch dick und dünn

chris

Kommentar

• Tack
            Ritter

• 26.11.2005
            • 356
            • Siegerland/Wittgenstein

Ein trauriges Lied... http://ingeb.org/Lieder/IchHattE.html
            ...................
            .Veni,vidi,vici .
            ...................

Kommentar

• DrAlzheimer
              Bürger

• 06.10.2005
              • 141
              • Saarland

Ich weiss jetzt wie du dich fühlst, ich hätte nicht gedacht daß ich so unterwartet und plötzlich in diese Situation komme:
              Ich habe eben erfahren, daß unser Hund, der bei beiner Oma lebt, beim Spazierengehen totgebissen wurde.
              Genaueres weiss ich noch nicht, meine Oma und mein Bruder sind natürlich fix und fertig. Muss jetzt erstmal dort runter fahren.

Gestern war ich noch mit ihm spazieren...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• DrAlzheimer
                Bürger

• 06.10.2005
                • 141
                • Saarland

Es war ein Rottweiler! Der Besitzer hatte ihn nicht im Griff, das war einfach unverantwortlich.
                Ein Jäger, der zufällig in der Nähe war, musst unseren Hund erschießen.

Wir werden jetzt eine Anzeige machen, es kann nicht sein dass man so ein gefährliches Vieh unter die Leute lässt. Beim nächsten mal greift er vieleicht ein Kind an?!

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • nrw,alpen am niederrhein
                  • whites classic

Verurteile jetzt Bitte nicht den Rotweiler,der kan am Wenigsten dazu. Verstehe zwar deinen Schmerz,aber Schuld hat zu 99 % Immer der Besitzer. Mitfühlender Weise und sein Vollstes Mitgefühl Aussprechender weise dein Svenismk2
                  In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• AirbusJojo
                    Geselle

• 25.09.2004
                    • 82
                    • Ennepetal/ NRW
                    • MD 3009

mein beileid, unser hund musste auch am 6. mai eingeschläfert werden. war 3 1/2 jahre und hatte krbs, man konnte nichts mehr machen. dieser hund war auch einer meiner besten kameraden, das hat mich auch total umgehauen.

ich finde es ist immer wichtig zu wissen, dass es einem tier immer gut gegangen ist und dass man versucht hat, immer das richtige zu machen.
                    sowas ist immer sehr traurig, auch wenn es immer wieder idioten gibt (sorry), die soetwas anders sehen und stunk machen wollen.

alles gute für dich!
                    Gruß, Johannes

Kommentar

Lädt...