Zündgeschirr / Zündung für ne KTM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Zündgeschirr / Zündung für ne KTM

Hallo

habe ne KTM SXC 540 angeboten bekommen für 400€. Top Teil. Nur ist die Zündung hin da dort eine Säurehaltige Flüssigkeit rübergelaufen ist.

Wo bekomme ich billig eine her? Bei Ebay gibs sowas net und bei KTM sind die dinger urstig Teuer

Beste Grüße
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • Felix
    Landesfürst

• 01.03.2005
    • 615
    • Unterfranken

Hm, ein Kumpel von mir schraubt nebenberuflich an Böck rum, könnt ihn mal fragen...Muss das ganze original sein? Irgendwelche spezielle Größen?

Felix

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Das ist allerdings ein grosses Glücksspiel. Unterm Strich kostet Dich das Teil locker 500€. Bei unbekanntem Motorzustand. Sollte der Motor nicht absolut Tod sein, hast Du wirklich nen Glücksgriff getätigt.

Hier ein paar Teile-Links:

husqvarba verkauf, hus verkauf, hus werkstatt, husqvarna werkstatt, hqv motorrad, ktm verkauf, ktm werkstatt, ktm werkstatt, ktm motorrad, werkstatt ingolstadt, zweirad werkstatt ingolstadt, motorradwerkstatt ingolstadt, endurobunker, ktm, endurobunker ingolstadt, motorradzentrum, ktm ingolstadt, ktm eichst�tt, ktm neuburg, motorradwerkstatt eichst�tt, motorradwerkstatt neuburg, 10 % Führerscheinzuschuss auf ausgewählte Honda Modelle Gültig bis 31.10.2023

bang your head \m/

Kommentar

• DerPate51
        - Gesperrt -
        • 21.07.2005
        • 330
        • Derben

re

Also wie gesagt müsste ne Zündung von einer KTM SXC 540 sein. Ist Motorgleich mit der 620 LC 4.
        Sollte schon Original sein denke ich. Kenne mich damit aber wirklich net so aus

Grundplatte und Schwungmasse.

Oilfuß: Also in das Motorrad wurde ca. 1000 reingesteckt im letzten Jahr. habe alle rechnungen da. Dichtungen,Kolben,Kettenkit etc. etc.

Werde es mal auf den Seiten versuchen die du in deinem Post gegeben hast.

Besten dank erstmal
        Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

Lädt...