brauche hilfe dringend

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

brauche hilfe dringend

brauche dringend hilfe.
    ich spiele des öfteren cod2 per internet und immer wenn ich ein spiel beitreten möchte zeigt er mir ne fehlermeldung "Server gestattet nur geringe ping werte" was bedeutet das und was kann ich dagegen unternehmen. es ist dringend.
    danke schonmal im voraus
    nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • zoidberg333
    Ratsherr

• 01.01.2006
    • 276
    • Bremen
    • Nase Augen Zunge

Zitat von Immelmann
    brauche dringend hilfe.
    ich spiele des öfteren cod2 per internet und immer wenn ich ein spiel beitreten möchte zeigt er mir ne fehlermeldung "Server gestattet nur geringe ping werte" was bedeutet das und was kann ich dagegen unternehmen. es ist dringend.
    danke schonmal im voraus
    nico
    Deine verbindung ist zu langsam, ping ist die zeit die deine Daten übers netz brauchen.
    kann aber auch sein das deine Firewall dazwischen funkt.

mfg Zoidberg
    Mein Sexleben ist wunderbar,
    das Leben fickt mich jeden Tag!

Kommentar

• nordler
      Geselle

• 06.05.2006
      • 73
      • schleswig-holstein
      • Garrett

ping

Zitat von Immelmann
      brauche dringend hilfe.
      danke schonmal im voraus
      nico
      Hallöle,
      je höher dein Ping ist, desto langsamer ist deine Geschwindigkeit im Internet.Wenn Du ein Modem hast, kannst Du spielen im Netz fast vergessen.Da will keiner mit dir spielen.Wenn Du DSL hast und trotzdem ein hohes Ping hast,empfehle ich mal TuneUp Utilities.Ist ein Pogramm das deinen Internetzugang optimiert.Kann auch noch viel mehr.Ohne Firewall ins Internet ist nicht so empfehlenswert.Die bremst eigentlich auch nicht die Geschwindigkeit dermaßen.Viel Glück.

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

danke dan liegts am modem, hoffentlich bekommen wir bald dsl
        mfg nico
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• king-bo-ho
          Heerführer

• 06.10.2004
          • 1250
          • ziemlich weit oben

Kann aber auch daran leigen, ob du gerade download-programme oder wie z.B. msn, icq etc. an hast.
          Stelle die einfach mal aus und teste dann neu. Hilft bei mir auch immer, obwohl ich eigentlich immer nen sehr geringen Ping habe
          Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Immelmann
            Heerführer

• 23.12.2004
            • 5638
            • Hessen

ich hab son beschissenen pc der mag ned ma msn, icq......... ich habe meistens eh nur ein programm am laufen und wenn ich was downloade geh ich weg vom pc den fasse ich ers wieder an wenns fertig geloadet is

mfg nico

Kommentar

• koseng
              Landesfürst

• 21.01.2004
              • 714
              • Hannover-Nordstadt
              • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Ich kenn das, selbst mit ner 1000er DSL-Flat wirst du bei einigen Games rausgeschmissen. Also wenn du DSL kriegen solltest... dann sieh zu, das du gleich n 6000er oder so bekommst.

Hier in H kostet Arcor incl. Telefonflat, DSL-6000-Flat 50 Euros...... und bald kommt Kabel *händereib*
              gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• nigels
                Geselle

• 09.03.2006
                • 58
                • Berlin

der ping hat eigentlich nix direkt mit der bandbreite zu tun.
                sondern eher mit der verzögerungsrate, die die daten vom server auf deinen rechner, bzw zurück brauchen.
                mit isdn hat man nen besseren ping als mit normalem dsl.
                für dsl kann man sich aber zusätzlich fastpath beantragen (1euro/monat). dann werden beim senden der datenpackete diverse überprüfungen nicht vorgenommen und die daten werden schneller übertragen.
                the mind is quicker than the eye!

Kommentar

• Ganymed
                  Heerführer

• 08.11.2004
                  • 1364
                  • Erkrath

Genau dafür,nämlich Mohaa und CoD hab ich mir damals meine QSC Leitung zugelegt,mein höchster Ping war 15 ms,ansonsten um die 4ms.
                  QSC ist berüchtigt dafür,das sie die besten Pings auf der Leitung haben,da SDSL.Möchte ich auch nicht mehr missen.
                  Da du aber in Hessen wohnst,glaube ich nicht,das die bei dir verfügbar ist.
                  Kannst dich ja mal erkundigen und die Verfügbarkeit prüfen lassen.
                  24 Std Standleitung
                  2,5 Mbit down -1 Mbit up (variabel)kannst du 1 x pro Tag umstellen,wie du möchtest.
                  Preis 39€-Reine Datenleitung

Hoppla! Das hat leider nicht geklappt. Die Seite, die Sie suchen, scheint nicht zu existieren oder wurde verschoben.

Unser Clan

Mich findest du unter"Darkwolf"
                  Tochterclan
                  Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

Lädt...