Heute nachmittag klingelte es an der haustür, es standen mehrere kleine kinder vor der tür. Sie meinten sie hätten einen menschlichen schädel gefunden, ich dachte mir das es nur ein kopf von einem toten tier wäre. mein vater ist dann zu der fundstelle gefahren und es stellte sich heraus das es wirklich ein schädel eines menschen war. es lagen dort noch mehrere menschliche knochen rum. auf dem örtlichen friedhof wurde platz geschaffen für neue gräber und bei der erde die abgetragen wurde befanden sich die menschlichen knochen. die erde wurde einfach auf den alten bahndamm geschüttet. nach längerem rumtelefonieren hiess es dann das am freitag jemand käme un die knochen zu beseitigen, im müll.
ich habe mal davon gehört das man vor toten respekt haben sollte und sie ehren sollte und man ihre totenruhe nicht stört, aber wenn ich das sehe was heute in unserem kleinem örtchen gelaufen ist glaube ich kaum noch das der staat oder/und die beamten weder achtung noch respekt vor toten haben.
entsetzterweise
nico
ich habe mal davon gehört das man vor toten respekt haben sollte und sie ehren sollte und man ihre totenruhe nicht stört, aber wenn ich das sehe was heute in unserem kleinem örtchen gelaufen ist glaube ich kaum noch das der staat oder/und die beamten weder achtung noch respekt vor toten haben.
entsetzterweise
nico

Kommentar