ach kp wir sind komisch drauf
Hagener Fundgrube
Einklappen
X
-
@ Ralf !
kp steht für keinen Plan !
Das kp ist Bestandteil jedes zweiten Satz , den ein pubertierender
Jugendlicher heute von sich gibt .
Egal ob man ihn etwas fragt , oder er von sich aus was sagt .
Kp kann am Anfang stehen , in der Mitte , oder auch am Ende .
Quelle : mein 13jähriger Sohn !
Gruß Finilipi !Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!Kommentar
-
Hmm Sport geht nicht habe mir vor zwei jahren mein Fuß gebrochen und ist falsch zusmamen gewachsen. Mopeds naja wenn man eins hat was fährt ist das doch inordnung und man brauch nix rumschrauben. Und mädels hat man ein festes und das kommt abends zum rumschrauben!Also was sonst machen wenn einem langweilig ist? was macht ihr hier eigentlich?! Wenn ihr keine langeweile habt bruacht ihr auch nicht hier vorm pc rumsitzen!!!
MFG DASCHIKommentar
-
@ daschi:
Wenn DU Langeweile hast, ist das kein Grund die Leute hier im Forum anzumachen. Such Dir lieber ne ander Beschäftigung. In nem anderen Forum.
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Tja Jungchen.....Zitat von daschiHmm Sport geht nicht habe mir vor zwei jahren mein Fuß gebrochen und ist falsch zusmamen gewachsen. Mopeds naja wenn man eins hat was fährt ist das doch inordnung und man brauch nix rumschrauben. Und mädels hat man ein festes und das kommt abends zum rumschrauben!Also was sonst machen wenn einem langweilig ist? was macht ihr hier eigentlich?! Wenn ihr keine langeweile habt bruacht ihr auch nicht hier vorm pc rumsitzen!!!
MFG DASCHI
soweit solltes Du erst einmal kommen, Dir Langeweile verdient zu haben.
Nun, wenns körperlich nicht so geht, mach Denksport!
Oder aber geh Deinen Eltern auf den Keks, öde Deine Freundin an, hau mit nem Hammer auf Dein Mopped-dann haste was zu tun
Kommentar
-
so ist das. Im schatzsucher forum einen thread aufmachen, da gibts eine Schatztruhe und 20 schatzsucher setzen sich mit sonde und Hacke und schaufel bzw. minibagger in bewegung und graben die Gegend um XD. Ist einfach zu lustig.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Im Ernst?
Mit Minibagger?
Glückauf! Verwundertergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Naja, hier ist zwar auch lange nix passiert, aber ich muß meine 10 Beiträge voll bekommen.
Also wenn jemand etwas über das Tal Erfahren will, ich kenne mich da aus..........
Gruß
HalveratorGruß, Euer
HalveratorKommentar

Kommentar