Ab und zu startet die Zeitschrift "ComputerBILD" eine Werbeaktion und verschenkt Prepaid-SIM-Karten fürs Handy mit Startguthaben an ihre Leser. Diesmal gibt es eine Debitel-Light Prepaid-Card geschenkt, die mit 10 Euro Startguthaben versehen ist. Die Aktion ist befristet bis zum 30. 6. 2006.
Hier ist der Link zum Gratis-Gutschein:
Der einzugebende Code ist immer gleich und lautet: CBX346891LA
Pro Teilnehmer kann nur ein Gratis-Gutschein eingelöst werden. Bei der Bestellung anzugeben sind: Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail und der Gutscheincode. Weitergehende Verpflichtungen entstehen nicht. Man muss kein Abo für Computerbild haben, um teilnehmen zu können.
Hier wird in einem anderen Forum über dieses Angebot diskutiert. Es scheint eine solide Angelegenheit zu sein. Die Verbindungskosten betragen 16 ct/min in alle deutschen Netze und 11 ct/SMS.
Ich hab's mir mal bestellt und bin gespannt, was da so kommen wird.
Gruß, Hartmut
Hier ist der Link zum Gratis-Gutschein:
Der einzugebende Code ist immer gleich und lautet: CBX346891LA
Pro Teilnehmer kann nur ein Gratis-Gutschein eingelöst werden. Bei der Bestellung anzugeben sind: Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail und der Gutscheincode. Weitergehende Verpflichtungen entstehen nicht. Man muss kein Abo für Computerbild haben, um teilnehmen zu können.
Hier wird in einem anderen Forum über dieses Angebot diskutiert. Es scheint eine solide Angelegenheit zu sein. Die Verbindungskosten betragen 16 ct/min in alle deutschen Netze und 11 ct/SMS.
Ich hab's mir mal bestellt und bin gespannt, was da so kommen wird.
Gruß, Hartmut
Kommentar