Sorry meine Digi Cam ist nicht mehr das Aktuelste Modell,und war zur Ihrer Zeit auch eher ein Grabbel Tisch Angebot. Hatte nur gestern etwas Langeweile,und bin mal auf der "verbotenen" Strasse. Ein wenig,auf Excursion gegangen.
Den musste mal gießen
Mensch, auf die Motorhaube gehört doch kein Hund
Aber was ist an dieser Strasse verboten oder vergessen?
Wenn Du Bock hast, können wir ja von Deinem Mini mal ein paar gescheite Bilder machen. Mir würde da sowas wie ein ehem. BW Munlager als Location vorschweben. Zufällig kenne ich eins
Gruss
arkus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Hätte auch Lieber den Förster im Leoparden String Tanga gehabt. Nur bei dessen Gewicht,hätte es leichte Beulen im Lack gegeben.Die Strasse ist seit über 20 Jahren,nicht mehr vom "Öffentlichen Verkehr benutzt worden.
Zuletzt geändert von svenismk2; 29.06.2006, 20:03.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
stören die ganzen fern- und nebelscheinwerfer nicht etwas den luftstrom zum kühler?
ernsthafte frage. ich hatte so eine batterie an lampen früher nur am käfer.....
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Beim Mini sitzt der Kühler im Rechten "Kotflügel". Gibt also, von Daher Null Thermische Probleme.
Ein schöner kleiner Flitzer! Hätte ich auch gerne
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Hätte auch Lieber den Förster im Leoparden String Tanga gehabt. Nur bei dessen Gewicht,hätte es leichte Beulen im Lack gegeben.Die Strasse ist seit über 20 Jahren,nicht mehr vom "Öffentlichen Verkehr benutzt worden.
wie jetzt ! ne försterin würde mir gefallen ! soll aber eher selten sein !!
(meine das die nur im tanga zur arbeit geht )
und wie sieht das mit n bissl präziserem Himtergrund zu deiner Strasse aus z.B. wurde sie zu einem Bestimmten zweck (außer den zivil Üblichen) gebaut oder warum wurde sie geschlosseen (sagt man das so bei Strassen? ) würde mich mal interessieren
erwartungsvoll Porta 21
ach bevor ichs vergesse : Süß der kleine kriegt der schon Benzin?????
Bei der Strasse handelt es sich den Ehemaligen Weg von Alpen aus,nach Kamp-Lintfort. Im zuge des Baues der A57,wurde der Strassenverlauf Verändert. Und das Teilstück was Ihr seht, der Natur Überlassen.Und Lediglich durch ein Schranke Gesichert. Interessant finde ich den Zustand des Asphalts.Der nach fast 26 Jahren Dornröschenschlaffs,immer noch besser ist, wie die meisten Strassen die Permanent Geflickt werden. Und PS: Den Mini hat meine Freundin,gefahren. Wurde Zeit das der Kleine mal wieder Bewegt wurde.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Kommentar