Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
Der sicherste Weg zur Ausgeglichenheit führt über das Abenteuer
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
FAAALSCH
"Eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2010
werden wir uns wieder sehn.
Mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein
werden wir weltmeister sein."
"Zieht den Schweden die schrauben aus dem schrank, die schrauben aus dem schrank, die schrauben aus dem schrank."
"Lu, Lu, Lu, Lukas Podolski"
"Bern, Bern, wir fahren nach Bern"
..............
gruß nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
...Und ich werde weiterhin mit Beflaggung fahren................
mfg
Simon
simon, nicht nur du
ich habe es geschafft an meinen speedfight 2 roller ganze 6 (sechs) deutschland flaggen zu befestigen, und diese bleiben solange dran bis diese alle geklaut werden oder abfallen und kein tesafilm mehr hilft.
gruß nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
simon, nicht nur du
ich habe es geschafft an meinen speedfight 2 roller ganze 6 (sechs) deutschland flaggen zu befestigen, und diese bleiben solange dran bis diese alle geklaut werden oder abfallen und kein tesafilm mehr hilft.
gruß nico
Diese Website steht zum Verkauf! treffnach9.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf treffnach9.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Kommentar