Kostenlos telefonieren von Festnetz zu Festnetz...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Kostenlos telefonieren von Festnetz zu Festnetz...

Die Internet-Telefonauskunft Go Yellow bietet kostenlose Telefongespräche innerhalb Deutschlands an. Einzige Voraussetzung: Ein Internetzugang (sollte aber gegeben sein für jeden, der dies hier liest). Es ist keine Anmeldung oder ähnliches bei dem Dienst erforderlich.

So wird´s gemacht:

1. Ihr geht auf die Webseite http://www.goyellow.de
    2. Im Feld "Wer/Was/Tel." die Rufnummer des gewünschten Teilnehmers eingeben, mit Vorwahl.
    3. Im Feld "Wo" die Stadt des anzurufenden Teilnehmers eingeben.
    4. Den „Kostenlos anrufen“ - Button anklicken und danach die eigene Festnetznummer eingeben, ebenfalls mit Vorwahl.

Ein paar Sekunden später klingelt das eigene Telefon und Ihr könnt gratis telefonieren. Sind 15 Minuten um, wird die Verbindung beendet. Schade

Ihr könnt das Verfahren aber beliebig oft wiederholen

Täglich von 8 bis 22 Uhr plaudern, bis der Arzt kommt

Gruß, Hartmut
    Zuletzt geändert von Hartmut; 11.07.2006, 18:48.
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

GoYellow-Auskunft

Danke,
    netter Hinweisdienst zu der GoYellow-Auskunft.

Leider konnte ich es nicht nutzen.
    Bei dem Versuch eine Verbindung von meinem Telefonanschluß eine meiner MSNn anzurufen erhielt ich nachfolgend genannten Hinweis.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Vermutlich ist es nur möglich Anschlüsse anzurufen, die auch in den Tefefonbuchdaten stehen.

Meine Telefondaten stehen weder in der elektronischen Telefonauskunft noch in einer Telefon CD-ROM.

Aber wenn ich wollte kann ich das ändern.

Den eigenen Telefonbucheintrag neu anlegen, korrigieren oder ändern - das geht jetzt bei T-Com ganz einfach online von zu Hause aus.

Man könnte versuchen die MSNn kostenlos bei GoYellow einzutragen:

Click-To-Connect auf der Website einzubauen ist ebenfalls kostenlos!
    Zuletzt geändert von Kunstpro; 11.07.2006, 21:04. Grund: kostenlos eintragen
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Bandit_911
      Landesfürst

• 01.05.2004
      • 687
      • NRW
      • keinen, außer meinen Augen

Da ich für das Festnetz 'ne Flatrate habe...egal.

Aber guter Hinweis!

Bandit_911
      Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Hartmut
        Landesfürst

• 09.03.2004
        • 835
        • Wernigerode

Peter zahlt!

Außer GoYellow gibt es noch einen weiteren Dienst dieser Art: http://www.peterzahlt.de

Neben kostenlosen Gesprächen von Festnetz zu Festnetz innerhalb Deutschlands kann man auch gratis in folgende Länder anrufen (weitere Länder sind geplant):

Großbritannien
        Frankreich
        Italien
        Österreich
        Schweiz
        Spanien
        USA (auch Mobilnetze)
        Kanada (auch Mobilnetze)

30 Minuten pro Gespräch sind möglich. Der Dienst steht zur Verfügung täglich zwischen 6 und 24 Uhr.

Gruß, Hartmut

Kommentar

• Kunstpro
          Banned
          • 05.02.2005
          • 1999
          • Dortmund / Bielefeld
          • Hab ein Detector gebaut

Es funktioniert nur vom Festnetz aus, Verbindungen vom oder zum HAndy nicht möglich.
          Meine Rufnummer wird nicht beim Angerufenen angezeigt.

Wer ist eigentlich Peter?
          Peter hat eine Vision: Die ganze Welt kostenlos miteinander telefonieren lassen zu können! Kommunikation ist einfach alles! Daher zahlt Peter gerne, damit Sie kostenlos Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte anrufen können.

Wer er ist, möchte er an dieser Stelle (noch) nicht verraten. Eines steht fest: Peter wird weiter auf der Jagd nach neuen Ländern sein, in denen Sie unseren kostenlosen Dienst nutzen können!

GoYellow Media AG
          Landsberger Straße 110
          80339 München
          Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

Lädt...