Optische Täuschung
Einklappen
X
-
-
testet den hier mal:
Kommentar
-
-
Hier noch mehr:
Unbedingt die Spirale testen!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich sehe ´ne Menge Werbung die mir das eigentliche Bild scheinbar verdeckt haben, da ich Das aus Versehen gleich mit weggeklickt hab bin ich nicht weiter drauf eingegangen.Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
Wie viele Würfel sieht man am ersten Bild
... und wie viele am zweiten (selbe Grafik, nur gedreht!)
Quelle: Ausbildungsbehelfe für Sondereinheiten der Wehrmacht - Heranführung geeigneter Soldaten zum Scharfschützendienst, Teil A, Kapitel 1a: Grundsätze des menschlichen SehensAngehängte DateienKommentar
-
Zitat von Schw HerzogIch sehe ´ne Menge Werbung die mir das eigentliche Bild scheinbar verdeckt haben, da ich Das aus Versehen gleich mit weggeklickt hab bin ich nicht weiter drauf eingegangen.
Vielleichts liegts am fehlenden Pop-Up Blocker ?!der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Zitat von vizeleutnantWie viele Würfel sieht man am ersten Bild
... und wie viele am zweiten (selbe Grafik, nur gedreht!)
Quelle: Ausbildungsbehelfe für Sondereinheiten der Wehrmacht - Heranführung geeigneter Soldaten zum Scharfschützendienst, Teil A, Kapitel 1a: Grundsätze des menschlichen Sehens
@ auf dem ersten bild sehe ich 3 Würfel,auf dem 2. Bild sehe ich 5 Würfel. Richtig?Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Siehste Cristian,ncht jedes Auge kann diese Optischen Täuschungen sogleich erkennen.....
Würde also für eine Scharfschützenausbildung wohl nicht in Frage kommen,obwohl ich eigentlich echt gut beim Schießen bin!...
Uli
( hast recht,habe gerade auch auf dem ersten Bild 5 Würfel erkennen können!
Man muß nur lange genug darauf schauen!)Zuletzt geändert von Hajo; 03.08.2006, 10:46.Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Dann hab ich was für dich:
Kinder sehen hier angeblich nur Delphine. Kein Testkind zur Hand, aber kaum vorstellbar......noch schene Stana mecht i grobn...
...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
oba i glab, da verlang i scho zvui...Kommentar
Kommentar