Typisch Amerika
Boah**schaut Euch mal dieses kleine 11 jährige Mädchen an
Einklappen
X
-
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990) -
Ok! Ich sing nie wieder einen Ton.
Ich wünsch dem Kind, daß es nie in einen ernsthaften Stimmbruch kommt! He, jetzt nicht lachen! Das gibt es bei Mädchen auch. Da steigt man vom Sopran ganz schnell in den Alt ab! Hab's selbst erlebt.
ABer ich könnte mir schon vorstellen, daß da noch so manches von Bianca Ryan über den großen Teich schwappt. Hoffentlich lassen die Eltern ihr aber noch ein bißchen Zeit, um Kind zu bleiben. Wäre nicht der erste Jungstar, der dann irgendwo mit dem Goldenen Schuß endet.
Bin mal gespannt!!!------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Zitat von voodooprinzHab immernoch ne Gänsehaut...
Tina Turner verschnitt - nur 60 Jahre jünger.
Im ernst, das Girl ist Weltklasse !!!
Mit etwas JANIS JOPLIN dabei ... klasse die Kleine. Na ja - das Leben geht weiter. Schließlich sind unsere Heroes auch schon im RentenalterGrüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Zitat von FinilipiEinfach genial die Kleine !
Den Namen Bianca Ryan sollte man sich merken .
Dagegen ist fast alles , was man hier bei den sogenannten Superstars hört
Körperverletzung für die Gehörgänge !
Habe ich richtig gesehen ?
Sitzt da in der Jury ganz rechts nicht " Hassel Davidoff " ?
Der hat ja gar nicht mit seiner Uhr gesprochen !
Und singen kann der auch nicht !
Gruß Finilipi !
Na ja. Mit "I´ve been looking for Freedom" hat Tavit Hasselstrauch doch dafür gesorgt, dass die Berliner Mauer fiel. So sagt er jedenfalls selber. Oder hat er mit seinem Flaschenpfand dem Gorbi den Osten abgekauft. Ich weiß es nicht.
Und außerdem haben wir doch unseren Diiiiiiiieettaaaaaaaaaaa Pohlen ... und kann der singen.
PS: Hat jmd. die URL vom Gitarrensolo ?Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
-
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Zitat von dragon_66PS: Hat jmd. die URL vom Gitarrensolo ?
Einfach mal mit den Stichworten Pachelbel und JerryC suchen.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
-
UPDATE:
Dat Mädel hat ne Röhre wie einst Janis Joplin,einfach sagenhaft
Nachdem Bianca Ryan durch den ersten Song “And I’m Telling You I’m Not Going” extrem viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und auch in die nächste Runde kam, gab sie im Halbfinale den Song “Piece Of My Heart” zum besten.
Die Show America’s Got Talent hat einen Sieger und wie zu erwarten heißt dieser: Bianca Ryan!
Im Finale schmettert sie den Song “I Am Changing”.
Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
Kommentar