ungarn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

ungarn

tach gemeinde
    ich werde wohl diesen sommer mal wieder nach ungarn fahren. ich kenn mch dort auch ganz gut aus und spreche auch recht gut ungarisch ich dort familie hab und schon einige male da war, seit ich klein war.
    aber natürlich kenn ich nicht alles! vielleicht hatt jemand noch ein paar gute museen, untergrundanlagen schlachtfelder oderwasweißich? mich intressiert hauptsächlich die zeit 44/45 aber sicher gibts noch andere interesannte dinge zu sehen die ich noch nicht kenne.
    ich werde mich wohl vorwiegend im raum
    györ (raab) - budapest - székesfehérvár (stuhlweißenburg) aufhalten.
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
  • Bernd J.
    Anwärter

• 19.08.2003
    • 17
    • Kreis Ahrweiler
    • keiner

Ein Tipp

Von Sopron weiter nach Brennerbergia, dort Bergbaumuseum (klein aber fein) um die Ortslage Stollen, Eingänge gesichert, gibt aber bestimmt Leute die einen Schlüssel haben oder mehr kennen. Als Ortsansässige. Sehr zu empfehlen, Kirche mit darunter im Erdgeschoß befindlicher Kneipe, kann zum Fragen als Kontakt mit Eineimischen sehr nützlich sein. Gib ne Lockalrunde, kostet wenig €, bringt aber viel. War vor zwei Jahren dort.
    MfG Bernd

Kommentar

Lädt...