Habe vor ein paar Tagen einen Bericht über das WTC gesehen, wo man über einen Film / Doku erzählte. Es handelt sich über private Leute aus Amerika, die die Wahrheit versuchen ans Licht zu bringen. Der Film "Loose Change" habe ich mir dann glatt mal gezogen und muss dazu sagen das es echt häftig ist was die so alles beachtet haben und anderseits nicht zu fassen. Ein Tipp für jeden den das Thema interessiert " LOOSE CHANGE " ist auf englisch kann man aber auch mit deutschen Untertitel bekommen nur dann fehlt der Ton.
WTC
Einklappen
X
-
Sollte man aber auch nicht so ungefiltert einfach glauben - auch wenn es wirklich beeindruckend klingt. Die englische Version von Wikipedia hat auch einen Artikel drueber : http://en.wikipedia.org/wiki/Loose_Change_(video)
Gruss,
AlbertKommentar
-
Aha.... Ich meine der Glauben ist ja jedem selbst überlassen und für mich sieht es echt so aus als wenn da etwas vertuscht wird. Schon alleine die Sache mit dem Pentagon. Wo sind diese Wrackteile?
oder die Zeugen die man bei den live-interviews gehört / gesehen hat, die ich zum Teil auch so wie in Loose Change auf Video festgehalten habe, die sagten das die Maschinen die ins WTC geflogen sind keine Fenster hatten und die was ist mit den Blaclkboxen? spurlos verschwunden und ein pass aus papier soll es überlebt haben wenn die boxen aus dem stabilsten materi
al was bekannt ist hergestellt sind. Komisch komisch..... auch einige der genannten Terroristen wurden lebend gesehen. naja schade das ich da nicht mit untersuchen kann.....Kommentar
-
Glauben kannste in der Kirche hat mein alter Mathe Lehrer immer gesagt.
Letzendlich ist es natuerlich jedem selbst ueberlassen was er von der ganzen Sache denkt.
Gruss,
AlbertKommentar
-
Sehr beeindruckend für "um-die-ecke-denker", es lohnt sich auf jeden Fall für Interessierte, die immer auf der Suche nach der Wahrheit hinter der Propaganda sind.
Ich sage nicht, dass dieser Bericht die wirklichen Geschehnisse aufzeigt, aber er regt zum Nachdenken an.
Grüsse,
SchreckKommentar


Kommentar