Jeder kennt doch sicherlich die Seite YouTube. Kann man die dortigen Videos auch irgendwie downloaden und auf seiner Festplatte speichern?
You Tube
Einklappen
X
-
You Tube
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Stichworte: - -
Hallo Petepit,
darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich meine, dass man sich dort die Videos nur anschauen kann. Könnte man dort die Videos runterladen, wäre das dann bestimmt ungesetzlich, da dort auch viele Musikstücke von DVDs usw. gezeigt werden. -
Vielleicht, könnte das hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3194
helfen?
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
einfach auf diese seite gehen:
dann den youtube link eingeben, dateiendung dann in flv ändern und mit dem fl player abspielen.
oder hoevelers link, das geht auch.
gruß
olliZuletzt geändert von gualdim; 05.09.2006, 20:32.
Kommentar
-
Hier ist was für Firefox
Auch sehr einfach ist, hierher gehen: http://keepvid.com/ und den Link des Videos in die entsprechende Zeile einfügen, auf download klicken und einen Moment warten, dann kann man die Datei einfach speichern. Dauert aber wirklich einen Moment, habe ich gerade probiert.
Das ganze ist dann im .flv Format. Da gibt es aber hier einen Player für. Umwandeln in .avi ö.ä. kann man das ganze natürlich auch, sollte hiermit oder hiermit gehen, hab ich allerdings nicht probiert.
Viel Spass und viel Erfolg!
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
mich hat das auch interessiert!
gut das das thema mal angesprochen wurde.
trotzdem habe ich noch eine frage:
wenn sagen wir das video endlich runtergeladen wurde, kann ich das dann mit hilfe eines programmes so umwandeln das ich es später auch auf einen mp4 player abspielen kann oder ist das von vornherein möglich ohne ein weiteres programm?
würde mich über eine informative antwort freuen!Gruß
Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von GoetheKommentar
-
Macht es doch einfach so:
-Videodatei im MS-IE aufrufen und bis zum Ende ansehen.
-In das Verzeichnis "temporary internet files" gehen und da die flv-Datei herauskopieren.
-Mit dem flv-Viewer ansehen.
Die Datei wird praktisch schon während des Anschauens auf Deinem Rechner im Ordner "temporary internet files" abgelegt. Du musst dann nur nach der Datei (entweder über das Dateidatum oder die Dateigröße) suchen.
Eventuell befindet sie sich immer noch dort, wenn Du den Ordner nicht gelöscht hast (Entweder über "Datenträgerbereinigung" oder über entsprechende Einstellungen im MS-IE). Da musst Du eben mal auf Schatzsuche gehen.....Zuletzt geändert von htim; 12.09.2006, 13:50.Gruß,
htimKommentar
-
Suuupi!!!!"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
Kommentar