Ich finde es ehrlichgesagt von diesen "Erziehungsexperten" äußerst fragwürdig, so etwas im Fernsehen vorzuführen.
Wenn erwachsene sich mit ihrer Dummheit in Talkshows die Blöße geben ist das eine Sache, aber Kinder können sich nunmal nicht wehren. Sowas hat im TV einfach nix verloren.
Und dass bei dieser Familie und insbesondere bei dem Kind massiv etwas im argen liegt lässt sich wohl nicht bestreiten.
Das Kerlchen hatten wir doch schon mal hier im Forum. Da hilft nur noch ein heisser Hosenboden um das Gemüt abzukühlen
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Schlimmer können Eltern wirklich nicht bestraft werden. Irgendwoher muß er aber die Wörter aufgeschnappt haben und das war bestimmt nicht im Kindergarten.
Und sowas soll dann mal unsere Renten bezahlen.... Mann Mann....
Wäre ja mal interessant zu erfahren wie die Folge weitergegangen ist - normalweise strahlen die Fernsehfuzzis doch nur Folgen aus wo am Ende die Supernanny auch erfolgreich ihre schlauen Sprüche angewendet hat.
Kommentar