Ich möcht mich hier und heute in aller Form, bei euch entschuldigen wegen meines schlechten Benehmen im Foum, was ich mit dem Abschiedsbrief von Keitel angerichtet habe. Hoffentlich nimmt Ihr meine Entschuldigung an.Auch möchte ich mich gegenüber unser Presse entschuldigen. Es war wirklich nicht so gemeint. In Zukunft werde ich keinen solchen Blödsinn mehr schreiben.
Gruss Andos
Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar