Wer verschafft dem Wild denn die Ruhe !
Am Wald entlang rumhoppelnde Reiter, Hunde die nicht angeleint sind, spielende Kinder, sabbelnde Spaziergänger ( Nordic Stalking ), Bauer mit Trekker oder Leute die keine Mülltonne zuhause haben ?
!! Der Jäger !! ( Sorry Schüppe )
Einmal einen Wald zu begehen/sondeln stört auch das Wild - aber nicht auf dauer.
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Wer verschafft dem Wild denn die Ruhe !
Am Wald entlang rumhoppelnde Reiter, Hunde die nicht angeleint sind, spielende Kinder, sabbelnde Spaziergänger ( Nordic Stalking ), Bauer mit Trekker oder Leute die keine Mülltonne zuhause haben ?
!! Der Jäger !! ( Sorry Schüppe )
Einmal einen Wald zu begehen/sondeln stört auch das Wild - aber nicht auf dauer.
Nicht zu vergessen: Die Forstarbeiter mit ihrem Kettensägen (und den durch die Kettenschmierung verbundenen Ölausstoss, wenn nicht das umweltverträgliche Schmiermittel benutzt wird) oder noch besser: Forstwirtschaft mit dem Harvester.
Ob man nen Harvester zum suchen umbauen kann? Vorne wird gefunden und hinten ausgeraben, während der Fahrer (heißt das bei den Dingern so?) sich entspannt ein Bierchen reinschüttet?
Ich glaub ich geh gleich mal in den Bastelkeller
Kommentar