Heureka! Schmerzfrei trotz Arthrose

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Askanas
    Einwanderer


    • 01.10.2006
    • 3
    • Hagen

    #1

    Heureka! Schmerzfrei trotz Arthrose

    Eine Dame, die das Buch „Schmerzfrei trotz Arthrose“ gelesen hatte, lieh dieses ihrer Nachbarin, die bis vor einiger Zeit in einer örtlichen Laufgruppe gelaufen war, dies jedoch wegen Arthrose aufgeben musste. Auch kurze Spaziergänge waren nur unter großen Schmerzen möglich. 4 Wochen, nachdem Sie das Buch erhalten hatte, fragte ihr Ehemann die Dame, von der sie das Buch erhalten hatte: „Was haben Sie nur mit meiner Frau gemacht? – Sie springt wieder herum wie ein Reh und in der Laufgruppe joggt sie auch wieder mit.“

    Heureka, ich hab`s gefunden !
    Hallo, das geht Alle an, die unter Arthroseschmerzen leiden.
    Nach einem Autounfall, bei dem ich beide Beine gebrochen habe und außer einem Beckenbruch auch noch 3 Rippenbrüche erlitten habe, musste ich fast ein halbes Jahr im Streckverband liegen.
    Der Erfolg: Erst Arthrose in beiden Sprunggelenken, später Hüftgelenksarthrose und zuletzt (ca. 20 Jahre danach ) Arthrose der Kniegelenke. Vor ca. 18 Jahren waren die Hüftgelenke dermaßen verschlissen, daß ich es nicht länger ertragen wollte.
    Ich begann zu suchen und fand nach intensiven Recherchen einen gangbaren Weg auf dem es mir gelang, alle meine Arthosen schmerzfrei zu stellen .
    Zu diesen Fakten möchte ich nachstehend folgendes Statement abgeben:
    Hallo, liebe Arthrotiker, Seit 20 Jahren habe ich schwerste Arthrose und vor 16 Jahren habe ich einen Weg gefunden, trotz meiner Arthrose, die übrigens leider nicht heilbar ist, schmerzfrei zu leben. Im Laufe der Zeit habe ich meinen Weg mündlich an viele Menschen weitergegeben und immer wieder positive Rückmeldungen erhalten. Auf Wunsch vieler Leidengenossen habe ich darüber ein Buch geschrieben, in dem ich darlege, wie man sich mit geringen ganz einfachen Mitteln selbst helfen kann. Der Titel: „Schmerzfrei trotz Arthrose“ Ihr seid herzlich zu einem Besuch auf meiner Website eingladen.
    Et weed nix esu hees jejesse, wie us et Läwe dä Zup jelejentlich koche dät !
    Bernd Askanas, Volmarsteiner Str. 2, 58089 Hagen, Tel.: 02331/37 56 528. basbodd@online.de www.schmerzfreitrotzarthrose.de
  • Bandit_911
    Landesfürst


    • 01.05.2004
    • 687
    • NRW
    • keinen, außer meinen Augen

    #2
    Aha. Und wie? Glucosaminsulfat? Chondroitinsulfat? Bewegung?

    Sag jetzt nicht: "Kauf das Buch!"


    Bandit_911
    Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

    Kommentar

    • Deistergeist
      Moderator

      • 24.11.2002
      • 19542
      • Barsinghausen am Deister

      #3
      Den Tipp mit dem Kieskübel find ich gut.

      Glückauf! Kneippgeist
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

      Kommentar

      • Bandit_911
        Landesfürst


        • 01.05.2004
        • 687
        • NRW
        • keinen, außer meinen Augen

        #4
        Ist das jetzt hier ausschließlich als Werbung gedacht, oder erzählst Du uns hier, wie man deiner Meinung nach schmerzfrei wird?

        Bandit_911
        Zuletzt geändert von Bandit_911; 07.10.2006, 16:03.
        Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

        Kommentar

        • Pfälzer
          Ritter


          • 09.01.2006
          • 518
          • B.-W.

          #5
          Ist das jetzt ein medizinisches Forum ?
          Ich bin schon Bandscheibenoperiert. Hat da jemand ne Idee.
          Jürgen

          Kommentar

          • Profitaenzer
            Heerführer

            • 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

            #6
            ...

            @Pfaelzer:

            Habe ich - Wasserbett! Kein Witz. Aber vorher immer den Statiker fragen,
            1 l Wasser = 1 Kg. Koennte in Fachwerkaeudern sonst Probleme geben


            /Chris
            ...ne Huelse ist auch was wert

            Kommentar

            • Pfälzer
              Ritter


              • 09.01.2006
              • 518
              • B.-W.

              #7
              @Profitaenzer

              Merci, hab ich schon probiert. War nix so gut.
              Trotzdem danke.
              Jürgen

              Kommentar

              Lädt...