PN und Ankunftszeit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

PN und Ankunftszeit?

Hallo!
    Ich binn verwirrt. Ich habe heute morgen extra nachgeschaut ob ich eine PN bekommen habe da ich sie erwartette. 08:50 Uhr und es war keine da.Als ich nach meiner Sondeltur nach hause kam stellte ich fest ,das der Briefumschlag blinkt.Zu meiner verwunderung habe ich zwei PN.Eine um 08:01 und eine um 08:08.Und unten steht jetzt als BeispielAlle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 und meine Uhr auf dem Rechner und in der Küche und an meinem Arm zeigen 22:37 Uhr an. Da ich heute morgen 5 minuten vor 9 Uhr losgefahren bin haben ja nur 6 minuten an einem gemeinsamen sondeltag gefehlt.Bin ich jetzt zu recht verwirrt oder nicht?
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

du kannst im kontrollzentrum die einstellung ändern, so das sie zu deiner lokalen zeit passt.

bei mir steht zb. jetzt gerade:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.
    mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Na gut:
      WEZ +2 Kaliningrad,Südafrika,da wohne ich nicht.Kommst du nicht aus Köln?
      WEZ +1 MEZ Berlin Paris kommt doch irgendwie näher drann.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW

vielleicht liegt es an der differenz zwischen sommer- und winterzeit....?
        sicher kann markus dir das genauer erklären.
        offen gestanden habe ich da auch nur irgendwann rumprobiert, bis die angegebenen werte mit meiner lokalen zeit übereinstimmten.

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide

Das sich ein Pinguin die Winterzeit wünscht kann ich mir gut vorstellen aber noch ist es nicht so weit,es kommt noch ein schöner Herbst dazwischen. Trotzdem danke für deine Ideen ich werde morgen früh einfach das Handy benutzen.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW

was ich damit meinte war, das die forensoftware vielleicht die "central european standard time" zugrunde legt. es gibt ja nicht überall die umstellung zwischen sommer- und winterzeit.

Kommentar

Lädt...